Wieso gucken Männer öfter "Die Simpsons", als Frauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

männer lachen vll über sachen die frauen nicht witzig sondern einfach nur doof oder albern finden...aber ich bin ne frau und gucke zur sekunde simpsons also ist das auch nicht immer so ;)

Männer haben eben den richtigen Sinn für Humor ^^ frauen stehen mehr auf liebe gezeugs und Männer müssen halt die harten spielen und horrorfilme gucken und sinnlosen scheiß.

also in meinem bekanntenkreis schaut eigentlich jeder simpsons egal ob männlich oder weiblich

vorallem haben die simpsons ja nicht nur platte witze über frauenklischees oder so sondern die nehmen auch oft etwas "anspruchsvollere" themen hopp...

Ich wage zu behaupten dass Männer das nicht tun. Das tun nur Jungens ...

Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich bin ne Frau und meine Freundinnen und ich schaun das alle gern.

wer sagt denn das? also ich gucke das auch grade, so wie fast jeden tag

Ist halt ne Tatsachen. Alle Jungs aus meiner Klasse gucken Simpsons, aber kein einziges Mädchen.

0
@Qube193

dann haben diese mädchen bei dir eben keinen humor...ich bin ein mädchen UND ich liebe simpsons :)

0
@Qube193

also in meiner clique kenne ich nur einen jungen, der simpsons guckt, und mehrere mädchen, ist halt zufall bei euch

0

Was möchtest Du wissen?