Wieso gucke ich jeden Tag um 22:06 auf die uhr PS. Ich hab an dem Datum geb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das die Uhrzeit 1:23. Meistens wache ich genau da auf oder ich schaue genau da auf die Uhr, mache da den PC aus oder guck youtube Videos. Das ist auch für mich n bisl gruselig aber das ist wohl eine Uhrzeit die dein Körper verinnerlicht hat und desshalb immer abruft. Das ist zwar komisch aber für mich gehört das so zu meinem Leben, das ist jetzt sogar meine Lieblingszahl^^ MFg Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askinat0r
31.03.2016, 23:50

Danke für die antwort

0

Du hast eine gute innere Uhr! Ich wache jeden Morgen um 6:39 auf, 1 Minute bevor der Wecker klingelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein psychologischer Effekt und gut erklärbar.

Warum bist du im Supermarkt immer an der langsamsten Schlange vor der Kasse? Warum schaltet die Ampel immer dann auf Rot wenn du kommst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Numerologie hat jede Zahl eine tiefere Bedeutung, auch Meisterzahlen wie 22,33 usw. Mich selber begleiten solche Zahlen auch sehr oft. Die 6 steht u.a. für Idee und Wachstum, die 22 kann vieles sein. Wenn du deine Zahlenkombination numerologisch aufschlüsselst bekommst du 2+2+0+6=10=1. Die 1 steht u.a. für Selbständigkeit und Unabhängigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?