Wieso grüsst er mich nie?

6 Antworten

Vielleicht bist du etwas unauffälliger und er nimmt dich nicht so wahr. D.h. er "übersieht" dich in der Menge. Grüße ihn doch einfach mal und schau, was passiert. Du hast hast ja nichts zu verlieren.

LG

Gebe dir Recht. So ist es wahrscheinlich auch. Ich bin zwar wie ein schwarzes Schaf unter weissen..aber dennoch total kake. Einfach eine total kack person bin ich.

0

Vermutlich deshalb, weil er kein Interesse an dir hat.

Dann grüß du doch ihn? Er muss doch auch wissen dass du was von ihm willst, soll er es riechen?

Und wie soll ich wissen ob er wad will

0
@SaraAdriana

Du musst Kontakt mit ihm aufbauen, wenn er den Kontakt halten will bist du schonmal keine unbekannte mehr. Du musst ihm zeigen dass du ihn magst damit er seine chance sieht. Wenn er dann nichts macht will er nichts von dir. Aber bitte gib signale die man versteht, das ist das allerwichtigste. wir männer sind dumm du musst dir das fast auf die stirn tätowieren.

Dann trefft ihr euch einfach immermal und da kannst du dann anfangen ihm n bisschen näher zu kommen (anlehnen, massieren, kuscheln,...)

0

Du existiert für ihn nicht.

Stimmt. Kriegst ein Stern von mir .

1
@SaraAdriana

Mein Tipp, gib dem Jungen einen Anlass dich zu beachten und zu bemerken.

1

Und wie denn?

0
@SaraAdriana

Pro Sekunde werden ca. 11 Millionen Sinneseindrücke in unserem Gehirn verarbeitet.

Den Rest verarbeitet das Gehirn unbewusst. 

Sorg dafür, dass seine Sinneseindrücke sich mit deiner Gegenwart beschäftigen.

Welche Sinneseindrücke willst du bei diesem Jungen hinterlassen, so dass er sich an dich erinnern kann.

0

Dann grüß du ihn doch, wenn das nicht schwer ist.

Was möchtest Du wissen?