Wieso greifen viele zu Koffein-Wasser?

3 Antworten

Koffein Wasser sieht einfach geil aus.

Nein Spaß Koffein macht die Zähne nicht gelb was Kaffee tut. Koffein Wasser ist eigentlich genauso wie Kaffee nur dass die Bohnen verdampft werden (deshalb ist es auch durchsichtig) hat aber auch die gleiche Wirkung. Aber dass mit den Energy Drink kann ich mir nicht erklären

Fail habe gerade gelesen dass dein Kommentar vor 2 Jahren war..

kalorienfrei im gegensatz zu red bull sonst gibts keinen unterschied.

Redbull soll ja richtig ungesund sein. Nervengifte enthalten usw. Ist es beim Koffein Wasser also genauso?

0
@akyazi03

nunja was bedeutet nervengifte? unmengen an zucker etc. koffein taurin und guarana sind keine gifte aber psychoaktive substanzen (zumindest koffein) schädigend ist es erst ab einer bestimmten menge das problem ist eher der zucker.
active O2 hat z.B. KEIN koffein .
aber active o2 ist nicht besser oder schlechter als normales wasser aus dem hahn. da der extra beworbene zugefügte sauerstoff keinen effekt hat da man keinen sauerstoff über den magen zu sich nehmen kann.

0
@akyazi03

dir ist schon bewusst, dass das nervengift was red bull enthält das coffin ist?

0

Wo gibts des?

Active o2 hat sie im Sortiment

0

Was hält länger?Kaffee oder Energy Drinks?

Bei Kaffee sorgt die Milch (das Fett der Milch) ja dafür, dass das Koffein langsamer abgegeben wird, sprich: länger hält. Wie ist es bei Energy Drinks, ist man dann plötzlich aufgeputscht und kurze zeit später wieder im Eimer?

...zur Frage

Ist Energy Drink oder Kaffee schädlicher für Kinder?

Ich hab eine Frage und zwar sagt so gut wie jeder das Energy Drinks viel schädlicher sind als Kaffee, obwohl in Energy Drinks nicht mal so viel Koffein wie in Kaffee ist. Wär nett wenn mir das jemand erklären könnte was Energy Drinks so schädlich macht :-)

...zur Frage

Koffein macht müde?

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie von Energy-Drinks oder überhaupt Koffein müde wird statt Hyperaktive wie ich und meine Friends...Wie geht das??

...zur Frage

Würden Energy Drinks ohne Koffein immer noch gleich schmecken?

Ich habe mich gerade gefragt, ob es denn nicht Energy Drinks gibt, die es mit sehr geringem oder sogar gar keinem Koffeingehalt gibt.

Ich persönlich liebe den Geschmack von Energy Drinks. Das Problem ist, dass ich nicht Koffeinabhängig bin(und auch nicht vorhabe es zu werden), denn ich kann nach 2 Energydrinks nicht so gut einschlafen.

Und meine Frage wäre, ob Energy Drinks genau so schmecken würden wie vorher, wenn man ihnen sämtliches Koffein entziehen würde.

...zur Frage

Wenn ich nicht Dusche bekomme ich KEINE Pickel, Wieso?

Hallo

Ich habe ein Problem wenn ich zu viel Dusche bekomme ich sehr viele Pickel, wie kann das sein ?

Ich bade schon extra nur in Wasser weil ich von den ganzen Dusch zeug noch mehr Pickel bekomme , und Haare und Körper wasche ich getrennt

Wenn ich zb auch wenn es sich jz ekelig anhören mag, wenn ich nur 1 mal in der Woche Bade habe ich nur sehr wenig Pickel aber sobald ich Baden gehe bekomme ich wieder .

Wieso ist das so ?

Achja und ich führe jeden tag eine Katzenwäsche durch :D, also mit einen Waschlappen nur Achsel und Intimbereich .

Das ist mir so mit der zeit aufgefallen Trd dusche ich jeden 4 ten Tag sonst fühl ich mich ekelig .

Und ich Stinke auch nie unter den Armen auch wenn ich jeden tag in Fitnessstudio gehe

Und ich bekomme Pickel ausschließlich nur am Rücken/schulter/arme Rücken ist es aber am schlimmsten .Der rest ist frei egal ob ich dusche oder nicht , vlt mal 1 Kleiner pickel in der Woche im gesicht.

Was haltet ihr davon ? woran kann das liegen ?

Danke

LG Tim

...zur Frage

Koffein Tabletten oder einen Fitness Booster für eine bessere langanhaltende Konzentration?

Hi Leute,

ich bin seit einem Semester am studieren und mir ist einfach aufgefallen das man nach 5-6 Stunden lernen, plötzlich müde wird.

Ich habe von einigen Leuten erfahren, dass sie sich mit Koffein,sei es durch Kaffee oder Red Bull Energy Drinks Hilfe verschaffen. Ich trinke selber kein Kaffee und bin gegen Energy Drinks, ich betätige mich auch sehr viel im sportlichen Bereich, deswegen habe ich auch erfahren das sich einige Leute, einen Fitness Booster nutzen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Ich würde vielleicht, mal Koffein Tabletten probieren anstatt mir Energy Drinks mit viel Zucker einzugießen.

Wäre echt klasse, wenn ihr noch andere Tipps hättet, was ihr in eurem Alltag macht um weiter lernen zu können!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?