Wieso glimmt meine RGB-LED-Streifen weiter?

1 Antwort

Oft reicht ein Drehen des Steckers, da selten beide Aderpaare getrennt werden.

Manchmal, bei langen Leitungen ist es auch Restspannung .

Vielen Daaaaaank! Hat geholfen! :) 

0

LED-Strip passend zur Musik zum leuchten bringen?

Ich habe mir vor längerer Zeit einen LED Strip gekauft (LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD 3528) inkl. Netzteil & Fernbedienung). Jetzt frage ich mich ob es irgendwie möglich ist, dass dieser Streifen passend zu Musik leuchtet bzw. blinkt.

...zur Frage

Ausgeschaltete LED´s glimmen leicht weiter...

Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, das die Leselampe von meinem Deckenstrahler leicht glimmt. Uns zwar sind da 8 LED´s drin verbaut, wovon eine hell leuchtet und die anderen sehr dunkel. Man sieht das aber auch erst, wenn es wirklich richtig dunkel im Raum ist. Berühre ich das Gehäuse oder den Flexarm der Leseleuchte, dann wird das glimmen ein wenig heller. Der Hersteller, hat mir eine neue LED Einheit geschickt und die habe ich heute verbaut. Gleiche Problem nach wie vor. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Zusatzbeleuchtung am Motorrad

Hey, ich wollte mir Led Streifen an mein Motorrad kleben welche ich mit einem Schalter an und ausschalten kann.

(http://www.amazon.de/30CM-Lichterkette-Strip-Streifen-Wasserdicht/dp/B00A0EOPOS sowas wie die hier)

Würde ich damit durch den TÜV kommen bzw darf ich damit überhaupt fahren? Dass ich mit angeschaltetem Licht nicht fahren darf ist mir klar, es geht darum wenn es ausgeschaltet ist.

...zur Frage

LED Lampe wenn ausgeschaltet Glimmt?

Habe LED- Lampen (2 Parallel) angeschlossen blau- blau Erdung und L über Schalter .

nachts glimmen die LED´s . Lichtschalter hat Kontrollleuchte Leuchte bei ein diese Leuchtet.

Bei aus ist auch Schalterlicht aus. Wenn ich im WC eine LED- Birne einschraube , dann flackert das Schalterlichtbei bei Aus?

wo liegt der Hund begraben?

Danke

LJ

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

Led deckenleuchte glimmt weiter warum?

Guten Morgen :)

Ich habe mir vor paar wochen eine Led deckenleuchte mit fernbedienug gekauft und sie hat auch nicht geglimmt nach dem ausschalten auch nicht wen ich sie mit der Fernbedienung ausgeschaltet habe. Da die deckenleuchte aber irgendwan nicht mehr funktionierte habe ich sie durch eine neue ausgetauscht aber die glimmt jetzt immer wen ich sie mit der Fernbedienung ausschalte Aber wen ich sie mit dem lichtschalter aussmache nicht. Was kann ich dagegen tun? Da es doch stört wen man schlafen möchte

Es ist eine eglo connect Bluetooth lampe

Ich Danke schonmal und noch ein schönen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?