Wieso glaubt mir eigentlich niemand mehr kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also als erstes mal laß das bitte mit dem Umbringen! Es gibt keinen Grund das zu tun. Hast du dich einmal gefragt was generell so in deinem Leben los ist? Hast du Freunde mit denen du reden kannst? Wenn dich im inneren etwas sehr beschäftigt, kann es sehr wohl sein das sich die äußeren Symptome eben so äußern, wie sie es gerade tun. Du solltest versuchen heraus zu finden was dich so beschäftigt und dich so am Rad drehen läßt. Aber tue das bitte nicht allein. Suche dir jemanden dem du dich anvertrauen kannst. Wenn es niemanden gibt, gäbe es die Möglichkeit sich an eine Vertrauensstelle zu wenden. Da gibt eine Vielzahl von Stellen die Hilfe anbieten. Teilweise sogar anonym wenn du nicht deinen Namen sagen möchtest. Ich denke du mußt in dein inneres krabbeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
13.01.2016, 18:56

was soll ich sonst noch tun? ich hab keine andere lösung mehr, ich hab zu nichts mehr lust wegen dem doofen Praktikum aus angst dass genau dies an der nächsten praktikumstelle wieder passiert, die wollten mich loshaben das haben die jetzt geschafft.

Ich kann nur mit einer Freundin drüber reden aber will lsie nicht belasten zurzeit da es ihr auch so schlecht geht und manchmal erst gar nicht mehr schreibt.

Das komische die Symptome sind aufgetreten wo es mir psychisch sehr gut ging, also kann ndas doch nichts psychisches sein doer?

Ich weiß nur ich ab was abgelaufenes gegessen aber wenn das irgendeine Lebensmittelvergiftung wäre dann wäre dies doch schon längst weg oder? Das war vor über 2 Wochen.

Am einfachesten ist es einfach sich umzubringen.

0

Tut mir leid aber ich bin kein Arzt wenn ich raten müsste würde ich sagen du bist schwanger aber sich umzubringen ist NIEMALS eine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
13.01.2016, 18:46

schwanger ist völlig ausgeschlossen da ich seit 3 Monaten kein freund mehr ahbe und meine pille ohne einnahmefehler genommen habe!


und doich das ist ne lösung da andere dan nemrken was sie angerichtet haben!

0

ich hatte sowas ähnliches, nicht ganz so schlimm aber ja. war nur 2-3 mal in der Woche in der schule und ja. mir wurde immer nach jedem essen schlecht und hatte Bauchschmerzen. Teils wurde mir dann einfach heiß+kalt (meistens wenn ich unterwegs oder in der schule war), schlecht, Bewusstlosigkeit, erbrechen (abunzu auch durchfall) und ja- mir gings richtig schlecht. litt ca. 1 Jahr darunter - war in der zeit ingesamt ca 3 Monate im Krankenhaus und ja. bis letztendlich ein test über Pilze und Parasiten gemacht wurde und die Ärzte fündig wurden. GIB NICHT AUF!!! zu mir sagten sie auch Psyche und sowas... wenn du fragen hast frag .. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen können auch psychisch hervorgerufene werden. Aber gehe zu verschiedenen Ärzten. Ich hab seit 2jahren schmerzen am Handgelenk und jetzt willigt endlich jemand ein zu operieren. Gehe wieder zum Arzt. Die sollen ein kleines und großes Blutbild machen. Das Augenmerk auf Hormon Haushalt. Wenn deine Schilddrüse falsch arbeitet arbeitet dein kompletter Körper falsch z.B. Harmonwerte und schilddrüsenwerte sind ganz wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
13.01.2016, 18:52

Schilddrüse ist normal das wurde getestet.

0
Kommentar von wolfenstein
13.01.2016, 18:54

auch wenn du weiblich bist kann es gut sein das dein testosteron Haushalt kaputt ist. Da kann man auch nach helfen oder Vitamin b12 mit medivitan als spritze weil du Mängel hast. Lass mal kleines und großes Blutbild machen

0
Kommentar von wolfenstein
13.01.2016, 19:03

Bei der Einstellung die du an den Tag legst und dein Umgang mit anderen Menschen versteh ich die Reaktion deiner Eltern. Am besten suchst du dir psychische Hilfe oder machst deine Frage wahr. Anstatt dankbar auf antworten zu sein kommst du mit solchen Sätzen um die ecke. undankbar wie du bist wirst du eh keine richtige Hilfe bekommen. Dafür hast du nicht das Durchsetzungsvermögen gegen deine Eltern. Und wahrscheinlich haben deine Eltern recht und du hast nichts. Nennt man auch Teenager oder Null Bock Phase. buhuhu

1
Kommentar von wolfenstein
13.01.2016, 19:08

Danke, damit bestätigst du doch nur meine Aussage. Und dann noch verbal angreifen. Vielleicht hast du auch noch Doretsyndrom. Hoffnungslos für die normale Gesellschaft, tut mir leid

0

Wenn Stress z.B durch Leistungsdruck, Überforderung etc. körperliche Symptome auslöst spricht man von Psychosomatik. Zu dem Thema kannst Du auch mal hier rein schauen.

http://www.lebenshilfe-abc.de/psychosomatik.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?