Wieso glauben so viele Menschen noch an die Liebe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klingt nach Neid und Mißgunst.

Vielleicht springst Du auch zu schnell mit jedem ins Bett nur weil Du Dir selbst Druck machst und glaubst Du musst jetzt den Nächstbesten nehmen um Deinen lächerlichen Zeitplan einzuhalten:

Mein großer Traum war es immer nach meiner Ausbildung mit 20 das erste Kind zu bekommen. Aber wird nie was draus :(

Offenbar bist Du ja gar nicht bereit Dich ernsthaft auf einen Menschen einzulassen und diesen langsam kennen zu lernen.

Organisiere Dein Leben mal realistisch und plane Deinen Beruf, etc. Wenn dann ein Mann kommt einfach nicht gleich ins Bettchen hüpfen sondern mal Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wirklich die falschen Männer kennengelernt. Dass sie gerne Sex haben möchten, ist nur natürlich (genau das treibt die Menschheit ja zu Paaren). Aber, dass sie ausschließlich Sex haben wollen, kommt wohl nur bei pubertierenden Jungs vor. Und danach die Partnerin beleidigen kommt wohl nur bei pubertierenden Prolls vor.

Sieh dich in der Männerwelt um. Es gigt sie noch, die tollen Männer, die auch eine Partnerschaft (Familie nicht ausgeschlossen) anstreben. Aber du hast ja auch noch Zeit - verschreck die tollen Männer nicht durch zu schnelle Familienplanung. Lass die Liebe wachsen.

Nun jeder macht seine eigenen Erfahrungen und deine waren offensichtlich nicht die besten. Nur soviel, ja es gibt Männer, die wollen nicht nur f*cken. Und ja, wenn man nach 30 Jahren, nachdem man seine Frau lieben gelernt hat, immer noch seine Frau liebt, trotzdem wir als Jugendliche ja so unerfahren waren, dann darf man auch an die Liebe glauben.

Vill solltest Du erst mal Dich selbst kennen lernen!?
Ich sehe die Liebe als 1 oder mehere Verlangen. Wie man seinen Mitmenschen behandelt liegt am Karakter?!
Zusammen komnen, sollte aufgrund stimmiger Prioritäten!?
Schau mal, es gibt und gab schon immer unterschiedliche Menschen, mit noch unterschiedlichen Meinungen sowie Verhalten?!
Ich bin überzeugt, zuerst sollte man sich restlos gut kennen lernen, bevor man zusamnen kommt. Sollte dazu das Interesse fehlen und oder das zu uninteressant sein, fehlt höchstwahrscheinlich die Grundlage für ein Gemeinsames kennen lernen!?
Ich bin offen und Direkt und bekomme auch immer so rasch mit, was man/Frau von mir will bzw. nicht will.
Ohne Enttäuschungen gäbe es keine Volltreffer und Hauptgewinne!?
Geduld&Ruhe sind die stärksten Waffen!
Viele große Herausforderungen lösen sich oft ganz von selber. Wenn Du in Deiner eigenen Gegenwart lebst, wirst Deinen Weg finden. Wer das Glück im großen sucht, könnte das wahre Glück übersehen!?
Die Veränderung beginnt in einem selbst!?
Wer sich selbst ist, mit möglichst wenigen festen Bindungen, der wird seinen eigenen Weg auch finden, der automatisch das Glück mit bringen kann. Wohl geschrieben, der EIGENE Weg.
Nicht selten ist, ein neuer Anfang besser, als das vorherige Ende! ?
Zu DEINEM Richtigen wirst Du vetrauen haben können! Dein Richtiger wird Dir Dein Vertrauen entlocken und es Tag für Tag stärken. Doch dazu musst Du von innen heraus bereit sein, und es zulasse,dann klappts auch mit Dem Nachbarn!? Wer Aufgibt, der hat schon verloren. Wer nichts wagt, der kann auch nichts Gewinnen. JEDER kann mit seinen Herausforderungen wachsen!?
Viel Glück.

Es sollte nicht zählen was man glaubt, sondern die aktuellen Fakten sollten den Weg gestalten!?
Der Glaube lässt immer das unwissen ans Tageslicht kommen.
Finde erstmal zu Dir selber!?

und das liegt deiner ansicht nach an den maennern oder an der gesellschaft oder woran machst du das fest?

wenn maenner bisher nur sex von dir wollten, bist du vielleicht auf eine bestimmte art mann fixiert, die eben so sind. d.h. ja nicht, dass du das verallgemeinern kannst.

leute, die solche erfahrungen wie du machen und immer wieder enttaeuscht werden, haben oft einen hang zu menschen, die ihnen nicht gut tun. sich das bewusst zu machen und es dann bewusst zu aendern, koennte hier schon helfen.

du darfst nicht alle Typen in einen Topf werfen!

Zum GV gehören immer zwei, du hast bis jetzt die falschen erwischt, bzw. es mit dir machen lassen?

mit 18 bist du viel zu jung dazu, um so negativ zu denken. 

Schau dir die Jungen genau an u. lern sie erst mal kennen, bevor du dich mit ihnen einläßt, dann hat man auch eine andere Meinung von dir!

Na? Frust von der Seele geschrieben?
Passiert eben, wenn man sich an die Kerle ranheftet die den Mund am weitesten aufmachen.
Es gibt genügend vernünftige Kerle die es ernst meinen und familiär geprägt sind.
Die wirst du allerdings nicht auf irgendwelchen Saufgelagen oder grölend auf der Straße oder antanzend auf der Disco finden.

Kommentar von Blacksnow87
24.08.2016, 10:34

ich hab mein partener an einem oktoberfest kennen gelernt😉

0

Das habe ich auch geglaubt und dann stand er wirklich vor mir!! Erst hatte ich auch gedacht.. ohaaa was für ein wahnsinns typ (allein vom aussehen her) und wenn man ihn sieht würde kein mensch denken das er so ist wie er ist!
Du bist noch sehr jung.. ware bis 24.. da wissen die männer eher was sie wollen und haben sich bissel ausgelebt.

Dann solltest du dir ein anderes Umfeld suchen und deine “Bekanntschaften“ besser wählen.

Nun, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber das klingt für mich, als würdest du dir die falsche Art von Männern aussuchen.

Kommentar von Randler
24.08.2016, 10:33

Jo das denk ich auch. Es sind nicht immer die anderen Schuld.

0

Dann solltest du die Finger von Machos lassen und mal deine Kriterien bei der Männerwahl überdenken.

Kommentar von Otilie1
24.08.2016, 10:37

dann sei einfach mal etwas wählerischer mit den männern und steig nicht gleich mit denen in die kiste- der richtige wird noch kommen. ich war 30 als ich meinen mann kennengelernt habe und er ist immer noch , auch nach 30 jahren , meine große liebe ,-)))))))

kinder kann man auch noch im etwas höheren alter bekommen, das ist sogar gut so , denn kinder schränken nun mal auch ein - das verkraftet man im alter auch besser

1

Eine Welt ohne Liebe ist grausam und gruselig

Was möchtest Du wissen?