Wieso glauben so viele Menschen das Leute die Kurden sind auch für die PKK sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bundeswehr die Marine und alle anderen militärischen Einheiten töten auch Menschen. Vielleicht solltest du dir ins Gedächtnis rufen das in Kurdistan Krieg herrscht. Auch wenn es dir in Deutschland so toll geht und du das was dort abgeht nicht bemerkst.
Wäre die PKK nicht könnten die kurden den IS nicht alleine bekämpfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamkadi
04.12.2015, 16:07

Natürlich weiß ich dass diese Menschen auch Mörder sind. Aber ich bin grundsätzlich gegen das töten

0
Kommentar von yasemi
19.12.2015, 01:42

Also soll jeder zugucken wie die is weiter tötet und man sollte nicht dagegen tun ? Natürlich muss die PKK töten nur dadurch kann die Is aufgehalten werden ich verstehe nicht wie mal als Kurde/in gegen PKK sein kann

0

Die PKK ist keine Terror Organisation! Die PKK sind Freiheitskämpfer. Ich weis das,weil mein Onkel selber für mehrere Jahre bei der PKK war und gekämpft hat! Durch die PKK hätte die IS alle Kurden getötet,da die peshmerga abgehauen ist. Und du nennst sie noch Terroristen?! So eine Meinung wie du haben die meisten Türken aber naja jeder hat seine Meinung...

Kommentar von gamkadi
03.12.2015, 19:04

1. Bin ich selber Kurdin !

2. Sieht Europa die PKK als Terorrorganisation

3. Es kämpfen bei der IS auch Kurden , der Unterschied zwischen Nationalität und Religion ist wie Tag und Nacht also informier dich besser. Der Größteil der PKK besteht aus Atheisten und dann Aleviten.

0
Kommentar von kezeb
03.12.2015, 22:56

In jeder Religion gibt es ein schwarzes Scharf die für Feld alles machen! Wäre die PKK nicht dann wären noch mehr unschuldige Menschen gestorben.

1
Kommentar von yasemi
19.12.2015, 01:54

Ach komm wenn die PKK angegriffen werden natürlich müssen die sich dann verteidigen und töten dann auch die frage ich wieviele dank der PKK nicht gestorben sind ! Nur weil Deutschland und die ami meinen PKK wäre eine terrororganisation glaubst du das auch noch oder was die amis und die Türkei unterstützen den is und Deutschland versorgt Türkei mit Waffen und Geld und das ganze geht dann an die is also rede keinen Unsinn wenn du keine Ahnung hast die PKK kämpft gegen das "böse" und die wollen lediglich einen eigenen Staat und nicht unterdrückt werden was eig selbstverständlich für andere Völker ist !

1
Kommentar von berkoc97
14.05.2016, 19:33

Die pkk werden oft als Freiheitskämpfer oder friedenspartei bezeichnet. 

Ihre Mittel an Geld zu kommen sind:

Drogenhandel, Menschenhandel, Waffenhandel, Schutzgebiet und Erlöse aus Entführungen.  Bei ihren Anschlägen kommen immer wieder Zivilisten ums Leben,( zum Großteil Kurden ). Und sie sind Kommunisten und gegen Religionen. Ihr Oberhaupt abdullah öcalan welcher im Gefängnis sitzt schreibt in seinem Buch das er ein Krieg gegen den Gott geführt hat und als halb Gott auf die Erde kam. Von daher soll sich jeder sein eigenes Bild über die 'friedenspartei 'machen.

0

Ach komm halts maul. İch bin selber kurdin aus türkei und ganz ehrlich wenn du nicht für pkk bist was bist du für eine kurdin? Geh dich erhängen. Was soll das? Pkk währt sich nur gegen die soldaten von den türken. Pkk muss töten weil es einen krieg gibt. Weil die türken den kurden so viel angetan haben. Denkst du sie machen es aus spaß weil es ihnen spaß macht leute zu töten? Genau solche menschen wie du hasse ich. Warum unterstützt du einfach nicht die kurden? Warum? Die türken sind alle zusammen stark aber bei den kurden seit ihr gegen pkk. Obwohl ihr kurden seit. Dann wundert ihr euch warum kein kurdistan? Kurdistan gibt es nicht und wird es nie geben! Alles wegen menschen wie du! İhr seit selber schuld drann. So schlimmes was die kurden erlebt haben hat niemand erlebt..

Kommentar von gamkadi
03.12.2015, 18:14

Genau wegen Kurden wie dir halte ich mich von Menschen wie dir fern. Wie alt bist du ? 12 ? Nur weil deine Eltern sagen PKK ist schön und gut musst du nicht alles nachplappern. Werd deinen dummen Kommentar nicht mal zu Ende lesen , da kriegt man ja Panikattacken bei der Grammatik!

0
Kommentar von gamkadi
03.12.2015, 18:15

Wieso währen sie sich gegen die Türken wenn sie in der Türkei leben ? Antworte doch? Sie geben JETZT den Kurden Unterkunft, Schulen, Universitäten etc. und iht tötet sie ?

0
Kommentar von hayalis
03.12.2015, 18:21

Ich bin 15 du kleines kind. Ich sage nicht das pkk schön ist weil meine eltern es sagen sondern es ist meine meinung. wieso währen sie sich? mädchen bist du krank im kopf oder was? die türken greifen sie an, wenn kurden sterben sagen sie "es sollen noch mehr kurden sterben" du bist die dümmste kurdin die ich gesehen habe. tuhst du ein auf türkin oder was? Du wirst immer von den türken gehasst werden egal ob du pkk bist oder nicht. das soll dein kleines gehirn akzeptieren. sei mal stolz das du kurdin bist.

0
Kommentar von Vknur2
09.12.2015, 14:19

Was labberst du da? Die Türkei tötet keine Kurden!  Ich bin Türke und habe auch zahlreiche Kurdische Freunde die gegen die PKK sind....
Es gibt viele Türken die Kurden als Geschwister sehen  so wie ich!

0

Was möchtest Du wissen?