Wieso glauben mir viele nicht wenn ich sage wie alt ich bin (24)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi, ich bin auch 24

und wurde vor einiger Zeit sogar als 18 Jährige eingestuft, aber auch nur weil sie wussten, dass ich Autofahren kann. =D

Nimm es als Kompliment an und denke dir darüber nichts weiter, in 10-20 Jahren werden wir uns freuen, dass sie uns noch auf 20 schätzen.

Und falls sie es dir nicht glauben, einfach Führerschein oder Personalausweis herzeigen, dann hat sich die Sache auch gegessen. =)

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolaA
18.10.2016, 08:50

Und weiteres liebe ich die doofen Gesichter, wenn die Menschen feststellen, sie haben eigentlich einen viel älteren Mensch vor sich.

0

Es kann an deiner Körpergröße oder auch an deinem Charakter liegen.  Wenn du kleiner als der Durschnitt smensch bist( bei Mann umd Frau unterschiedlich) kannst du oft mal ein paar Jahre jünger eingeschätzt werden. Ich hab eind Freundin die ist nur halb so groß wie ich und das ist normal.  ( sie ist genau so alt wie ich)  

Hoffe ich konnte irgendwie helfen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz auf dein jugendl. Aussehen (und womöglich auch Auftreten) und hoffe,  dass Fehlschätzungen bis ins  hohe Alter anhalten mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich siehst du einfach jünger aus, oder die verhält dich so. Sei doch froh, wenn du in 40 Jahren immer noch viel jünger geschätzt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses Phänomen in jungen Jahren älter zu sein und als älter angesehen zu werden, gibt es so lang ich denken kann.. übe schon mal für später, wenn du die die Aussage aller wahrscheinlichkeit als Kompliment ansehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem Foto? Ohne weitere Infos kann man dir hier nur sagen, dass du wahrscheinlich einfach jünger aussiehst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Stress - ich bin 28 und wurde letztens beim Bierholen auch nach dem Ausweis gefragt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird die zeit kommen, da freust du dich wenn dich jemand jünger schätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben hat eben noch keine Spuren auf deinem Gesicht hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer, der Sensenmann wäre alterslos ... wieder was dazugelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt konnte ich nach dem lesen deiner ganzen Fragen auch nicht fassen, dass Du schon 24 bist.

Wenn Du dazu auch noch so aussiehst wie mein kleiner Bruder kann man Dich leicht für viiieeeel jünger halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensenmann666
18.10.2016, 08:54

Wieso wenn ich fragen darf ??

0

Was möchtest Du wissen?