Wieso glaubt mir keiner das ich Jungfrau bin?

6 Antworten

Hi!

Also erst mal - das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.Deine Jungfräulichkeit ist nicht automatisch ein Beweis dafür, dass Du nur an tiefgründigen, echten Beziehungen interessiert bist.

Die Frage ist ja auch warum Du noch Jungfrau bist und wie glaubhaft Du die Gründe den jungen Damen mitteilst. 

Dann kommt da noch Deine eigene Eitelkeit dazu, die Art wie Du die Mädels ansprichst und vor allem welche Du ansprichst. Bsp.: Wenn Du eher eitel bist und auch bei Mädels sehr auf Äußerlichkeiten achtest...oder wenn Du super schnell Körperkontakt suchst (Knuddel hier, Bussi da, Hand greifen, Massage aufdrücken...um die noch harmlosen zu nennen) dann könnte Frau den Eindruck gewinnen, Dir ginge es um Oberflächlichkeiten bzw. um Sex.

Wenn Du sehr attraktiv bist und dazu auch noch recht selbstbewusst wirkst und vielleicht sogar einen größeren Bekanntenkreis mit einigen hübschen Damen hast, dann musst Du wohl mit der Bürde leben, dass Dir die Leute "Erfahrung" unterstellen. 

Du kannst letztendlich nur eine Freundschaft also Vertrauensverhältnis aufbauen, so dass "sie" Dir eh glauben wird. Ich würde damit halt nicht hausieren gehen - so vermeidest Du, dass es für einen Witz gehalten wird.

Aber warum ist Dir das denn so wichtig, dass sie Dir das direkt abnehmen? Damit sie keine falschen Erwartungen haben? Oder weil Du auch eine Jungfrau suchst bzw. eine, der es ums Kennenlernen und nicht ums F**** geht? - Es gibt auch hier in D. Gemeinden, da heben sich moderne junge Frauen und Männer noch für die Ehe auf....evtl, ist dort Deine Jungfräulichkeit kein (Witz-)thema....

es ist mir schon peinlich genug wenn sie mich das fragt und ich dann mit ja antworten muss und ich möchte auch nicht das sie von mir viel erwartet, weil es ja mein erstes mal ist. Ich will auch mit einer jungfrau das erste mal haben aber wenn ich mich in eine verliebe die schon hatte ist mir das dann nicht so wichtig und dann will ich sie halt ich sage mal warnen das ich in dem Gebiet ein Newbie bin. :D

0
@Passierthaha

naja, Du musst ja nicht völlig untrainiert in den Kampfring gehen, wenn es so weit ist....falls Du verstehst. ;-) 

Könnte mir vorstellen, dass eine 20jähriger ein "besseres" erstes Mal hat als ein 15 Jähriger, da der Ältere evtl seinen Körper besser kennt und kontrollieren kann. Und er hatte auch 5 Jahre mehr Zeit um sich zumindest schon mal ausgiebig theoretisch mit der weiblichen Lust zu beschäftigen. 

Ich würde mich da nicht so verrückt machen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und "Glück auf" ;-)

0

Weil das heutzutage komischerweise so ist, das Menschen sich einen eigene Umgekehrte Psychologie bei der Antwort auf diese Frage geben, man kann es auch Ironie oder Sarkasmus nennen.

Wenn jemand gefragt wird, ob er nochJungfrau is und er dann antwortet ,,nein, bin ich nicht´´ wird er meist ein Lächeln oder Lachen hören, gefolgt mit den Worten ,,klaaarrr´´ 

Wenn jemand aber wirklich noch Jungfrau ist und gefragt wird und dann Antwortet ,,Ja, bin ich´´, dann gehen die meisten davon aus, das er Lügt und wasweißich wie viele Frauen/Männer jede Woche Flachlegt. 

Das lässt sich gerade bei Unter 20 Jährigen gut beobachten. Was aber dieses sozial komische Verhalten genau bedeutet, konnte ich noch nicht feststellen. 

Ich hoffe aber, das es deine Frage beantwortet hat.

Gruß

Achja, wie du es am Glaubwürdigsten rüber bringt, indem du die U20 Jährigen, naja den meisten sag ich mal, einfach sagst und es noch am besten Paar mal betonst, das du KEINE Jungfrau mehr bist, dann werden die sicher wieder diesem Sozialen Phänomen folgen und dir unterstellen, das du lügst und wenn der Moment gekommen ist, an dem die das sagen, kannst du einfach zugeben ,,ja, du hast recht´´

So besiegst du sie mit ihren eigenen Waffen, auch wenn das echt merkwürdig ist. 

0

Eine Jungfrau bist Du sicher nicht. Höchstens ein Jungmann. Das mag für heutige Verhältnisse spät sein, Dennoch solltest Du das mit Fassung tragen. Ich war es in Deinem Alter auch noch. Es war auch schwer für mich zu ertragen. Nun bin ich heute fast 72 Jahre. Aus dieser Perspektive ist das alles gar nicht so schlimm. Also, lass Dich nicht entmutigen und verdrießen!

wie wahrscheinlich ist es dass der richter mir das abkaufen wird?

ich stehe wegen einem vorfall vor gericht bei dem ich am tag des geschehens ziemlich derbe mit der bullerei aneinander geraten bin, bis diese mich mit der acht festgesetzt haben. bei der anschließenden vernehmung zu dem vorfall hab ich den dann erneut deutlich meine meinung klar gemacht, was auch wort für wort so im protokoll steht. auf anraten meines anwalts hin, soll ich dann vor gericht auf einmal ,,ganz kleine brötchen backen" und dem richter irgendwas erzählen, dass ich mich fehlverhalten habe und es bereue (was ich allerdings nicht tue). wie wahrscheinlich is es dass der richter mich trotzdem durchschaut bzw. mir diesen 180 grad sinneswandel nicht glaubt auch wenn ich das ganze glaubwürdig rüber bring

...zur Frage

Wi sage ich ihm das ich noch Jungfrau bin?

Hey ich bin 15 w und noch Jungfrau. Mein Freund und ich wollen demnächst miteinander Schlafen aber ich weis nicht bzw. Traue mich nicht ihm zu sagen das ich noch jungfrau bin . Könnt ihr mir evtl helfen?

...zur Frage

Darf man de ne Frauenärtzin "anlügen"?

Bei jeder Untersuchung fragt sie ob ich noch Jungfrau bin. Ich sage immer ja weil meine Mutter dabei ist und ich nicht will das sie es erfährt. Letztes mal wollte ich ohne meine Mutter gehen doch es kam anders da Verdacht auf eine zyste bestand und sie mit musste bzw ich auch wollte das sie dabei ist. Ist das schlimm wenn meine Frauenärtzin nicht weiß das ich Sex hatte? War ja nur 6 mal und ist schon länger her also nix aktuelles...

...zur Frage

Erstes mal mit Jungen der keine Jungfrau ist aber ich?

Hallo !

Was gibt es für Vor und Nachteile sein erstes mal mit einem Jungen zu haben der Erfahrung hat . Bzw keine Jungfrau mehr ist ? Wie ist das so ?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?