Wieso glauben Infokrieger die NWO ist der Kommunismus?

3 Antworten

Na, ich würde mal sagen das glauben nicht nur diese "Infokrieger", das glauben die Kommunisten selbst auch. Z.B. Wurden in China während der Kulturrevolution unzählige Plakate aufgehängt auf denen ein Angehöriger einer kommunistischen Jugendorganisation mit einem riesen Hammer eine Jesus- und ein Buddhastatue etc. zerschmettert und darüber der Schriftzug "Zerstört die alte Welt, schafft die neue Welt - den Kommunismus".

Marx hat auch gesagt dass das Ziel der Kommunisten die gewaltsame Abschaffung aller bisheriger Gessellschaftssordnung ist. Wenn man also die alte Weltordnung zerstört um mit mit dem Kommunismus eine neue zu schaffen denke ich ist es doch nicht falsch zu sagen das die Kommunisten eine neue Weltordnung wollen und das sagen sie doch selber.

Weil sie keine Ahnung haben und mit irgendwelchen Schauergeschichten um sich werfen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die NWO ist sicherlich nicht kommunistisch. Im Kommunismus kann es keine Herrschaft geben es ist eine Nichtherrschaft.

Weil es meistens rechtsradikale Spinner sind.

Haben sich Kommunismus und Sozialismus jemals wirklich bewährt?

Haben sich Kommunismus und Sozialismus jemals wirklich bewährt und wieso das oder wieso genau das auch nicht?

...zur Frage

Welche größe findet ihr frauen am attraktisten beim mann?

Hallo.

Welche größe findet ihr frauen am atttaktivsten am mann? Wann ist er zu groß? Und wie groß sollte euer partner mindestens sein?

...zur Frage

Was genau ist Marxismus?Was unterscheidet ihn vom Kommunismus?Wieso scheitert der Kommunismus so oft

Was ist am Marxismus bzw. Kommunismus so schlecht?Dort werden alle Menschen gleich behandelt, ganz anders als in unserer heutigen gesellschaft!

...zur Frage

Wie heißt ein bekanntes italienisches antifaschistisches Lied?

Es ist sehr fröhlich und von einem Mann gesungen. Die Melodie ist relativ bekannt.

Die deutsche Übersetzung war irgendwas wie "Kinder des ...."

Und möglicherweise kam das Wort "figora" (oder so ähnlich) vor.

...zur Frage

Warum gibt es Leute die immer noch an den Sozialismus glauben?

Reiner Sozialismus oder gar Kommunismus funktioniert nicht. Sieht man in Venezuela, Kuba und andere sozialistische Ländern. Die können dort von ihrer Arbeit nicht mal überleben wegen der massiven Inflation. Auch bringt massive Umverteilung und Vertsaatlichung keinen Wohlstand, sondern Armut für alle, bis auf die Funktionäre. Und vor allem viele Dissidenten wurden ermordet. Weil man sie als "Konterrevolitionäre" verdächtigt hat. Trotzdem gibt es Leute die dem Sozialismus, ja sogar der Sowjet Union nachtrauern. Wie kommt das? Wenn es nicht funktioniert hat?

...zur Frage

Warum gibt es viele Leute die Kommunismus toll finden?

Warum gibt es Leute die wieder Kommunismus wollen bzw. Sozialismus? Naja gut heutzutage gibt es ja viele sozialistische Staaten, aber Sozialismus und Kommunismus endet immer in einer brutalen Diktatur wo praktisch alles überwacht wird. Anders ist Kommunismus oder Sozialismus ja auch gar nicht möglich. Also was sollte Gerecht oder gut an Kommunismus oder Sozialismus sein? Und warum gibt es immer noch Leute die sowas gut finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?