Wieso glauben Frauen, sie hätten das recht Männern bei jeder Kleinigkeit eine Ohrfeige hauen zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls es jemals passieren sollte, dass eine Frau auf Dich zugeht und Dir eine Ohrfeige gibt... das muss man sich in der Tat nicht gefallen lassen.

In der Regel ist es aber doch so, dass Frauen belästigt werden von den  unschuldigen, wehrlosen Männern. Sie sagen NEIN, und wieder NEIN und das alles hilft nix, weil irgendwo in den Männerköpfen gespeichert ist, dass das nicht ernstzunehmen ist, was eine Frau sagt... was soll man da sonst tun? Ja, man könnte sich Hilfe holen vom Personal - falls gerade jemand in der Nähe ist. Oder man gibt diesem lästigen Kerl eine Ohrfeige, die derjenige kaum spürt und trotzdem ihre Wirkung nicht verfehlt.

Ich finde es eigentlich auch nicht in Ordnung. Allerdings habe ich schon so manche Anmache gesehen, die sowas von daneben war, dass man eigentlich nur flüchten kann oder sich wehren. Normale Gespräche enden seltenst mit einer Ohrfeige, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haldor 15.02.2016, 16:40

unschuldig, wehrlos musst du wohl mit Anführungszeichen versehen; sonst aber ist dein Kommentar recht gut.

0
Schwoaze 15.02.2016, 17:31
@Haldor

Ok, das hätte ich machen können, hast recht!

0

Zurückhauen geht gar nicht. Eine Strafanzeige ist immer möglich und sollte auch erstattet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sin zu triebhafte frauen in "schundfilmen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää haben sie doch gar nicht und machen sie auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter. Nicht jede frau ist so. Und wenn du als kerl ne frau schlagen willst weil sie dir ne ohrfeige gibt ist das ziemlich arm. Und vielleicht weiß die frau nicht wie sie in dem moment reagieren soll und handelt dann so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche - nicht alle - Frauen glauben dass sie das dürfen weil... sie eine Frau sind. Also ich bin ja für Gleichberechtigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?