wieso glaub ich das mich an der schule nmd hübsch bzw sympathisch findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es dir keiner sagt?

Wie oft sagst du denn anderen Leuten, dass sie hübsch oder sympatisch sind? Davon abgesehen kommt es gar nicht darauf an, was du glaubst, dass andere über dich denken. Denn zum einen weißt du es selbst dann nicht, wenn sie es dir sagen (sie könnten lügen) und zum anderen ist es wichtiger, wie du mit dir selbst klar kommst.

Ich habe in meinem Leben viele Menschen kennengelernt und immer wieder festgestellt, dass die beliebtesten Menschen diejenigen sind, die mit sich selbst am besten klar kommen. Wobei man auch hier zwischen denjenigen unterscheiden muss, die das nur vorspielen und daher arrogant oder überheblich wirken und denjenigen, die mit sich selbst wirklich im reinen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du gerne einen Partner oder wieso willst du unbedingt, dass dich Jungs "gut" finden? In der Schule fällt man nunmal nicht sofort auf, gib dir ein wenig Zeit und sei einfach nett und offen anderen gegenüber. Diese Selbstzweifel kenne ich und die wirst du nur ablegen können, wenn du dich so liebst wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanns sein, dass du nicht damit klar kommst, plötzlich nur noch eine unter vielen zu sein, ergo nix Besonders mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassiiieee
02.09.2014, 14:34

Hm glaub ich nicht so weil ich bin ja eigentlich dann auch in einer Gruppe unterwegs wo ka auch andere Menschen/Mädchen sind

0

Was möchtest Du wissen?