Wieso glänzt meine Nase so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da die nase in der t-zone sich befindet ist dort der fettglanz mehr ausgeprägt, als auf den wangen ;) es giibt eine mattierende creme z.B. von essence ( die finde ich aber relativ sch****... in der apotheke gibt es eine tolle von der marke avene :)

danköö ;D

0

etwas Puder draufmachen oder ein paar Mal am Tag mit diesen Anti-Hautglanz-Blättchen abtupfen (gibt´s bei DM von Balea oder Essence)

viele stehen darauf das schmieren die sich extra was drauf als glow :D Du hast ja geschrieben außer Schminke naja ich würde es auch abpudern naja ja es gibt mehrere Cremes lass dich beraten ich glaube Bebe gibt es eine lass dich beraten Kosmetikerin oder eine Verkäuferin viel glück ;D

die haut an der nase ist nun mal fettiger als die haut im restlichen gesicht und man schwitzt dort ja auch schneller, merkt man ja wenn man scharf ist. ist also normal und nicht schlimm :)

die is selbst wenn ich die grad gewaschenn hab noch am glänzen :o

0

Ich hab auch genau das selbe Problem. Doch bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass es auch manchmal auf das ausehen der Nase draufankommt ob sie jetzt mehr glänzt als andere Nasen. LG Tassi

Was möchtest Du wissen?