Wieso gings mir nach Shisha so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 14 dein Kreislauf ist spielt verrückt im Wachstum und außerdem verträgst du vllt keine Shisha... ich hoffe du hast nicht aus Gruppenzwang oder Angeberei geraucht...
Hör lieber auf damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislauf eben, du scheinst das nicht zu vertragen.

Also entweder du lässt es oder gewöhnst deinen Körper langsam daran.

Shisha rauchen ist eine sehr gefährliche Sache. Durch den extrem hohen gehalt an Kohlenmonoxid, bist du schließlich umgekippt. Falls du nicht rauchst, kommt auch noch hinzu das dort auch Nikotin enthalten ist. Daher kommt dann die starke Übelkeit. Schlimm ist es nicht was dir passiert ist. Aber für die Zukunft weißt du ja was du nicht mehr tun solltest :)

Kommentar von CreativeBlog
29.04.2016, 00:58

Naja ein Nikotin-flash kann man sich durch aus vorstellen. Doch übergeben kommt eher, wenn man Kohlenrauch einatmet.

Durch Nikotin zu übergeben ist unwahrscheinlich, zumindest habe ich sowas noch nie gehört 

0

Guten Morgen,

was du da schilderst hört sich eher an nach einer Kohlenvergiftung. Das passiert wenn ihr ...

• nicht genug Tabak nimmt
  • die Selbstzünder/Natur Kohle nicht von Asche befreit 
  • 1 lagig Folie (mindestens 3) mit viel zu großen löchern benutzt

Zum anderen welchen Tabak habt ihr benutzt ? ein billigen von Kiosk? Hat es gekratzt beim einatmen vom schlauch?

Mfg 

Kommentar von WasLederstDu
29.04.2016, 07:10

endlich mal eine sinnvolle Antwort

1

dein Körper ist nicht auf Drogenkonsum eingestellt unter gewissen umständen kann das ziemlich gefährlich werden pass besser auf

Du verträgst es einfach nicht ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?