Wieso ging es vor ein paar Jahren besser beim onanieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einerseits ist das, was du von deinen ersten Jahren sexueller Aktivität beschreibst, natürlich schon überdurchschnittlich viel von allem. Das ist bei sehr jungen Männern oft so, aber es bleibt nicht so. Andererseits bist du mit 23 immer noch sehr jung, und dass deine Lust so stark abgenommen hat, ist schon etwas verwunderlich. Ich schätze mal, du hast Sorgen oder dein Leben hat sich so verändert, dass dein Fokus ganz woanders ist. Hast du denn eine Freundin?

Das ist einerseits das Alter, andererseit der Gewöhnungseffekt, würde ich sagen....im Winter habe ich aber auch immer generell weniger Lust als im Sommer.

Am besten du suchst dir eine Freundin. Die bringt dich schon wieder auf Touren.

hab ich aber es geht seit 3 Monaten nichts mehr..... wieso?

0
@Allesisok1

Wenn du dir solche Sorgen deswegen machst, könntest du auch einfach mal zum Urologen gehen und hören, was der sagt. Lieber zu oft als einmal zu wenig.

0

Kommt halt mit dem Alter würde ich sagen. Der Hormonhaushalt pendelt sich ein

Abgestumpft.

Alter Spruch: "Dinge zu denen ich früher kam machen mich heute nicht mal mehr hart."

Not Bad Made My Day

0

Was möchtest Du wissen?