wieso gibts so viele apple-hater?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey kommt... Ich bin kein Hater und kein Fanboy

Vergleicht doch mal ein Macbook Pro und einem Dell alienware Lappy Dell hat deutlich mehr Leistung, was aber nix bringt wenn es nicht hand in hand geht.

Apple bringt mehr mit weniger Leistung! Ich werde mir auch jetzt ein Iphone 4 Kaufen Warum?! Weil das OS einfach Gut Läuft Hab derzeitig ein Samsung Galaxy S Plus mit 1,4Ghz, und muss sagen es läuft nicht so wie ich will. und das iphone 3 läuft mit weniger schneller und besser Muss ich mir ein Galaxy S III kaufen nur das es flüssig läuft?

zurück zum Mac und Lappy Ich Arbeite seit jahren mit Windows und mit den lappy´s hatte jetzt vor wochen das erste mal einen Mac in der Hand und muss sagen das es einfach besser läuft ohne das ein i7 verbaut werden muss oder 8GB Ram

Alle Apple geräte laufen zusammen und Neues OS? kein probelm kostet knapp 8€ was haben die bei Windows ausgegeben die es legal haben?

XP, Vista, 7 und 8 Natürlich ist das über die jahre nicht so viel geld Ich hätte nie gedacht das apple OS so schnell, Flüssig und eifach läuft und viele Hater sind in meinen Augen einfach nur Neider Ein Preis ist kein Grund zum Haten ( für mich jedenfalss nicht ) Natürlich nutze ich auch noch Win7 ist auch ein Super OS hatte bis jetzt mit 7 noch nie Bluescreens oder dergleichen

Aber ich Spare mir jetzt das Geld für ein Iphone 4. Das reicht mir auch brauch kein 5er und dann kommt ein 15,4zoll Mac Pro was mich so ca. 1.5k bis 2.8k kosten wird Retina oder nicht das ist die Frage

zum Akku Ich kenne kein gerät das mit einem mac mithalten kann ( außer man kauft noch mal einen Akku mit mehr mAh

Ich war beim Freund wir waren nur im web und Musik nach knapp 5 Stunden habe ich auf die akku anzeigeg geguckt 40% noch! und das ist Hammer das macht kein Lappy mit und auch kein Netbook nicht mal mein Samsung Galaxy S plus hätte solange mit gemacht Naja Hater wird es immer geben Was ich aber nie machen würde ist schlange stehn für sowas naja ich bin Raus LG Yoki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Leute das Konzept hinter Apple einfach nicht verstehen und begreifen daher nicht warum jemand für scheinbar "leistungsschwache" Hardware soviel Geld hinlegt. Während der Aldi Rechner doch voll "1337" ist & nur die Hälfte kostet^^

Kommentar von just95
21.12.2011, 15:13

das ist genau das was die mir sagen wollen^^

0

ich bin auch riesiger apple fan und nicht nur weil ich es mir leisten kann!

ich verstehe es genau so alle sagen sie, apple sei so teuer man bekommt besseres für deutlich weniger geld,

aber wie ist es mit eurer Kleidung, mindestens 50 % der Hater haben markenklamotten an die sie bestimmt für hunderte € gekauft haben, und ich habe letztens erst gesehen das die Qualität von KIK deutlich besser ist als von G-Star oder H&M.

Also selber Satz: [...] sei so teuer man bekommt besseres für deutlich weniger geld

aber hier beschwert sich niemand, nein hier wird die günstigere Marke fertig gemacht, also das soll mir jemand erklären!

Kommentar von xXsaculXx1
20.12.2011, 20:46

Es geht aber nicht um Klamotten :S Es ist einfach unnötig irgendwelche Lappis für 1,200 € zu kaufen obwohl es viel billigere gibt die besser sind.

0

also ich kann vorallem diese apple fanboys nicht ab die bei jedem produkt von A. so tun als wäre es etwas total neues und egal ob sie schon mal ein anderes gerät dieser art sahen behaupten sie das es das beste ist und auch überhaupt nicht teuer.

ich hasse apple eigendlich weil die sahcne übelst teuer sind und wenn die was neues raus bringen wie z.B. das ipad sagen alle weltneuheit das es das noch nie gegeben hat und so obwols tablet pc schon seit 10jahren gibt genauso mit dem iphone und facetime.

Kommentar von BioExorzist
21.12.2011, 02:54

Stimmt ja auch, in dieser Form gab es die Geräte vorher auch nicht. Höchstens in SciFi Filmen wie Star Trek. Und nun ziehen die anderen Hersteller halt mit und sind dabei selber nicht viel günstiger ;)

0

wahrscheinlich sind sie neidisch weil sie sich keine apple-produkte leisten können.

Kommentar von Cobra9000
20.12.2011, 20:35

ich kann mir apple produkte leisten hatte auch shcon en ipod nano und touch und mag apple trozdem nicht.

0

Ich hasse Apple die Apple Besitzer(also die meisten) tun immer so als wäre Apple was ganz besonders ich hasse es einfach wenn Leute mit ihren Apple angeben

Überteuerte Sachen ganz einfach...

Wenn man die Herstellungspreise sieht & dan die Preise die verlangt werden kein Wunder. & sogut sind die Sachen nun auch nicht.Das IPhone find ich noch ganz okay jedenfalls von den Funktionen her.Betriebssystem ist ja auch mal schrott... Das ist meine Meinung.

Kommentar von Cobra9000
20.12.2011, 20:36

jap ich hab mal gehört die iphones werden für 8euro oder so hergestellt

0

Ich liebe Apple, weil sie einfach die beste Marke ist..

Bp. hasse ich Lg das finde ich irgendwie so billig..

Was möchtest Du wissen?