Wieso gibts jetzt im Herbst nur kleine Bachforellen im Fluss? Wo sind die Großen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die sind auf malle beim hochseefischen. ;DD die suchen sich tiefere stellen im gewässer, was sonst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesPaolo
12.10.2011, 02:11

dankeschön. ;D

0

Stimmt garnicht!
In kalten Jahreszeiten sind genauso viele große Forellen da, wie vorher...
für Angler:

Hier ein paar Tipps, wie man Forellen auch in den harten Winterzeiten fangen kann:

http://www.forellenteichangeln.de/angeln-am-forellenteich/wintertour/wintertour-am-forellenteich.html

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findesciecle
12.10.2011, 01:45

Danke für den Link - dem glaube ich aber nicht!

Ich wohne nicht weit vom Fluss und habe ihn in den letzten Wochen intensiv beobachtet: Es gibt dort keine großen Forellen im Moment, nur junge. Wo sind die Erwachsenen hin?

0

Warum unterhälst Du Dich nicht mit Leuten in Deinem Umfeld, die Ahnung haben?

Ich habe keine Ahnung von Deiner Problematik, könnte nur Mutmaßungen als Laie anstellen. Von daher gebe ich keine Empfehlung von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lockst sie auch nicht an in dem du dich wiederholst...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findesciecle
12.10.2011, 01:36

Ich wiederhol mich nicht, GF lässt immer ne Fehlermeldung anzeigen, ich seh erst jetzt , dass es geklappt hat. Danke

0

Was möchtest Du wissen?