Wieso gibt's im Internet so viele Fakebilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Menschen sind eigentlich sehr wahrheitsliebend. Außer in Situationen, in denen es ihnen angenehmer ist, etwas Unwahres zu äußern. Das wird bei Bildern so sein, wie bei allem anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Because it is the internet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit Fakebilder? Vieles ist mir photoshop bearbeitet weil es dann viel besser aussieht. Man bekommt auch viel aufmerksamkeit. Bei Gespenster bilder wird auch oft gefaked - find ich aber spannen. Aufmerksamkeit wollen die menschen mit den bildern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre doch sonst langweillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?