Wieso gibt meine Stereoanlage kein Stereo vom PC aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Phono-Eingang solltest du dazu nicht verwenden, da ist noch ein spezieller Filter mit drin (villeicht liegt es daran), sondern z.B. den Tape-, CD- oder Tuner-Eingang.

Ansonsten probier mal Links und Rechts zu vertauschen (also die Cinchstecker in die jeweils falschen Buchsen), um zu sehen ob es am Computer oder an der Stereoanlage liegt.

Isotape 07.11.2010, 17:02

Über die CD und Tape Eingänge kommt garnichts aus den Boxen, wenn ich allerdings den Kopfhöreranschluss an den CD input stecke funktioniert das Ganze. Aber ziemlich leise.

Cinchstecker vertauschen bringt keine Änderung, dann liegts wohl am PC? Danke dir!

0

Hast du im Realtek menü auf Stereo geswitcht?(wär meine erste idee)

Isotape 07.11.2010, 16:47

Danke für die schnelle Antwort!

Jap ist auf Stereo.

0

Was möchtest Du wissen?