Wieso gibt mein ex-Freund mir noch seine Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob Dein Ex Freund nun unbedingt noch Gefühle für Dich hat, das lasse ich mal so unbeantwortet im Raum stehen. Eines aber ist ganz sicher, Du bist ihm alles andere als gleichgültig und er ist nach wie vor bereit an Deinem Leben Teil zu nehmen und zwar dies mit allen erdenklichen Facetten von Sorge um Dich bis Interesse an Deinem Werdegang. Es sind auf jeden Fall sehr gute Voraussetzungen für eine echte Freundschaft.

sehr gut, für eine "echte & langanhaltende Freundschaft" ! LG Hauke1

0

ich glaube er hat noch gefühle für dich. rede mal mit ihm,ob er dich noc h liebt. vielleicht könnt ihr euch ja zeit lassen damit die beziehung diemal gut läuft wenn du willst

Rede doch einfach mal mit ihm. Es kostet oft viel Überwindung, aber dann hast du Gewissenheit, wie er zu dir steht. :)

Hey danke für den Tipp, aber nach unserer Beziehung haben wir echt viele Sachen gesagt die wir nicht sagen hätten sollen, und das kann man halt einfach nicht so vergessen....

0
@Kardosh

Ja klar, kann man das nicht so einfach vergessen, aber ich finde, es wäre schade, wenn eine Jahrelange Freundschaft an so was kaputt geht. Wenn man sauer ist, sagt man oft Dinge, die man eigentlich nicht so gemeint hat.. Man muss auch bereit sein zu verzeihen.

0

Was möchtest Du wissen?