Wieso gibt es, zumindest nicht in Deutschland, Pringles (Chips) mit Meerrettich-Geschmack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheinbar kein Bedarf

oder glaubst du die machen keine Marktuntersuchung lassen sich nen Gewinn entgehen

das kann sein, leider - Diese Geschmacksrichtung wünsche ich mir schon lange :/

0

Warum fragst du hier - und nicht bei der Keloggs Company?

Ich hab bereits 2 mal dort angerufen ich wurde jedoch immer wieder zurückgewiesen :/

0
@Sascha19663

selber schuld - dann lutsch an der Meerettichwurzel und habe Spass

0