Wieso gibt es WIN7 Keys für SP1 und SP2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WIn 7 SP1 oder SP2 ist für den Key völlig egal du kannst auch WIn 7 ohne SP installieren mit dem selben Key.

Wichtig ist nur ob der Key zu WIn 7 Home oder Professionel gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lizenzschlüssel gilt für alle Windows-7-Versionen gleichen Typs, egal mit welchen auf der DVD vorhandenen Updates.

Es gibt eben Medien, die schon ein SP1 beinhalten und solche mit integriertem SP2 und im Internet findest zum Download meist ein „reines” Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Unterschied bei den Schlüsseln. Aber beim Installationsmedium. Daher findest du u.U. unterschiedliche Angebote für MAR-Keys - weil sie inkl. Installationsmedium daherkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamNam1938
07.03.2017, 22:36

Danke dir! Ich verstehe es glaube ich nun. Das hieße, wenn ich z.B eine Win7 Installations CD einlege und die ist schon mit SP2, kann ich aber keinen SP1 Key nehmen.

0

Der Product-Key ist unabhängig von der Windows-7-Versionsnummer. Es spielt keine Rolle, ob du Windows 7 mit SP1 oder mit SP2 installierst. Der Key sollte in jedem Fall akzeptiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?