Wieso gibt es stilles Wasser ausschließlich in Plastikflaschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es in jedem guten Getränkemarkt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aneigner
15.10.2011, 23:44

nenne mir eine marke :>

0

gibts bestimmt auch irgendwo in Glasflaschen nur die lassen sich halt z.B auch nicht so leicht recyclen die müssen nach der abgabe aufwändig gereiningt werden und das lohnt sich für wasser denke ich einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schon in nem restaurante in berlin kabammm - plastikflaschen sind billiger zu produzieren und leichter zu transportieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plastihflaschen verkaufen sich halt besser, da bekommt man beim zurück bringen noch Geld dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?