Wieso gibt es soviel Hass auf der Welt!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil alle vergessen haben das wir Menschen sind denen eigentlich nichts auf dieser Welt gehört außer unseren eigenen Gedanken und Gefühlen.

Da stimme ich dir zu.

1

Weil wir genaugenommen mal wild waren. Es wird immer Krieg geben. Da kannste machen was du willst. Selbst wenn die Welt nur noch ein Land ist wird es Aufstände geben. Du kannst es nicht verhindert. Krieg ist wie Essen... Normal

Weil Menschen unterschiedliche Interessen haben und diese versuchen durchzusetzen.

Weil Menschen dazu geboren sind sich gegenseitig zu bekriegen, aber die Menschen die ein Hirn haben und normal denken können,sind schlau genug um sich da nicht einzumischen und sich zurückhalten.

Sind dann aber meistens diejenigen die zuerst dran glauben müssen. 

0

Wäre doch langweilig,wenn alle gleicher Meinung wären.

ich hasse es auch

Unzufriedenheit, Misstrauen, Neid, Angst, Gier --> INTOLERANZ -> HASS

Was möchtest Du wissen?