Wieso gibt es solche Sendungen nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil neue dazu kommt ich mag Sam & Cat :3. Aber Sendungen wie Addy Angsthorn mag ich nicht weil ich eine szene sowasvon ekelhaft fand das ich gewürgt und fast gekotzt hab. Klar gibt es neue Serien die gut sind. Trotzdem vermisst man auch die Alten. :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nickelodeon ist mit Ausnahme von Spongebob ohnhehin nicht mehr zumutbar. Früher kamen wirklich noch ordentliche Serien. Drake und Josh habe ich auch gern mal gesehen, aber heutzutage sind die Serien echt schlecht geworden. Klar ist man auch viel älter, aber so was hätte ich nie lustig gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"100 Dinge bis zur Highschool" ist doch Ned's Schulwahnsinn ziemlich ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?