Wieso gibt es soetwas in der Klasse und wieso handeln die Jugendlichen so?

4 Antworten

Ich glaub das ist ein bisschen zu lang um es zu lesen :D aber naja es gibt halt die beliebten und die unbeliebten. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Nicht nur bei Jugendlichen, sondern auch bei Erwachsenen.

Bin auch 15 :) und muss zugeben wir haben auch eine "Außenseiterin" in der Klasse. Bei uns ist das so weil (PS wir sind ne Mädchenschule) sie hat so ne komisch wiederliche Stimme, eine hässliche Bob Frisur die immer fettig ist, ist klein und für ihre Größe auch fett. Bitte verurteil mich nicht, das ist das was alle so gesamt über sie denken.

Die meisten machen bei sowas auch nur mit weil sie angst haben selbst zum Außenseiter zu werden. :/ Weiß nich genau woher das kommt aber das ist die Ausstrahlung einer bestimmten Person, ihre Art, die jeder als Freund haben will.

Genau das meine ich, jeder macht mit um selbst nicht als "Außenseiter" dazustehen. Meiner Meinung nach traurig. Aber so sind die Jugendlichen. Aber danke für deine Antwort ;)

0

w(15)

Früher gab es zwei verschiedene Stände, die Reichen und die Armen. Heute kommt es nicht mehr auf das Geld an, sondern wie viele Leute dich mögen, bzw. wie viele Follower man z.B. auf Instagram hat. Das war schon immer so. Das liegt einfach in der Natur der Menschen, dass die sich in zwei "Gruppen" aufteilen und es dann komisch finden, wenn diese beiden "Gruppen" was miteinander zu tun haben.

Ich find das auch irgendwie blöd, aber tja was soll man bitte schon machen. Das ist und wird immer so bleiben.

Ich finde man sollte so bleiben,wie man ist und nicht immer versuchen sich gerade mit der beliebtesten Person anzufreunden,denn man kann ja dann immer noch versuchen sich mit nicht so beliebten Personen anzufreunden!😀

Achso ich bin m|14

0

Ist das Höflichkeit, Langeweile, Provokation oder ein schlechtes Gewissen von Person Y?

Person X ist weiblich und Person Y männlich. Person X fühlt sich durch Person Y oft unwohl, weil er sie ärgert" und ist allgemein eher unsicher in ihrer Persönlichkeit und muss sich erstmal selbst finden.

Irgendwann hört Person Y auf sie zu ärgern und stellt Fragen zum Aufgabenbereich der Person und Was sie so freizeitmäßig macht und gibt Komplimente und positiven Zuspruch. Auch wenn der Kontakt zu Person Y für Person X unangenehm ist und besonders positive Dinge. Person Y hilft Person X wenn es brenzlig" wird und sieht es als normal an. Person Y Verhalten hat auf seine Leistunsbewertung keine Auswirkung. Ebenso ist Person Y nicht zuständig für Person X.

Was denkt ihr über das Verhalten und welches der Begriffe, falls, würdet ihr zu Person Y ordnen und Wieso?

...zur Frage

Warum onanieren sich viele Jugendliche?

Warum onanieren/selbstbefriedigen sich so viele Jugendliche? Also wieso kommt es eher bei den jugendlichen vor;

...zur Frage

Müssen Freunde die selbe Person hassen?

Folgendes: Person 1 und Person 2 sind beste Freundinnen, sind in der selben Klasse und hassen die selbe Person. Nachdem Person 1 sitzenbleibt, freundet sich Person 2 mit dem gemeinsamen "Feind" und wird mit der gehassten Person beste Freundinnen und vernachlässigt den Kontakt mit Person 1. Person 1 fühlt sich hintergangen und ist sauer. Darf Person 1 verlangen, dass Person 2 auch eine Person hasst, nur weil sie es tut? Wieso und/oder wieso nicht? Sollte Person 1 den Kontakt zu Person 1 abbrechen?

...zur Frage

Ich finde meine Klasse langweilig, ich unterhalte mich nicht gerne mit ihnen, bin ich deswegen asozial?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch. Aber vorab eine kleine Einleitung: Ich bin Schülerin, in der Oberstufe, da ich eine menge Leute in der Klasse, mit manchen von ihnen kann man ab und zu reden, 2-3 Stück von ihnen sind auch ganz ok, aber im Allgemeinen finde ich sie eher Langweilig und suche nicht unbedingt Kontakt mit ihnen. Es ist nicht so das sie langweilig sind, aber für mich persönlich sind sie es eben, ich bin da auch eher still und rede nicht mit vielen. Findet ihr es schlimm sich nicht mit denen zu verstehen? Bin ich asozial? Sollte ich mich zusammenreißen und doch irgendwie versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen auch wenn sie für mich langweilig sind?

LG LittleSweetDeer (p.s meine Freundin hat hier reingeschrieben, kommt nicht von mir persönlich)

...zur Frage

Wieso beleidigen JUngs Mädchen obwohl sie nichts gemacht haben?

Hallo, in meiner Klasse gibt es eine (Coolen Gang) sie besteht aus 5 Personen.

Ich bin ein Mädchen dass andauernd von anderen Jungs Komplimente bekommt usw.

ABER NICHT VON DER COOLEN GANG!! Die 5 Personen beleidigen mich hinter mein rucken Lästern wie nochmal was übermich ab, OBWOHL ICH DENEN NICHTS GETAN HABE!

Ich werde Schlape von denen genannt (obwohl ich keine bin?) Ich bin Arogannt usw eine Foze USW

Mein Freundeskreis ist sehr groß, aber ich weiß nicht was die ´´Coolen`` gegen mich haben? Ich habe denen nichts getan? Ich tu immer so als es mich nicht Interessieren würde was es mich eig auch nicht tut aber ich will wissen was die haben????

Vill. gibt es ein Paar Jungs hier die was dazu sagen können! Oder Mädchen die das mal erlebt haben. Was ist eure meinung dazu?

...zur Frage

Brauche lustige Sprüche für neue klasse

Hey leute , Bin eher bisschen schüchtern und will daher paar lustige Sprüche oder so die ich einfach ma so bringen kann um besser in der neuen klasse dazustehen ...:) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?