Wieso gibt es so wenige Jungs wie IHN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

 Weil viele so verblendet sind, dass sie denken, dass man Frauen am meisten mit gutem aussehen, starken Armen und coolen Sprüchen beeindrucken kann. Und das schlimme ist, dass es bei vielen Frauen und vor allem jungen Mädchen auch noch funktioniert. Wahre Freunde und vor allem wahre Männer, die immer für einen da sind und an deren  Brust man sich lehnen kann, wenn es einem mal schlecht geht, sind leider wirklich Mangelware heutzutage… 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
13.08.2016, 11:58

Das ist eine schnöde Behauptung !

Oder kennst Du sie alle ? :(

0

Gab es denn irgendwann mal mehr von denen? Wenn jetzt alle Jungs auf Zwang so wären, wäre das doch auch nicht besser.
Erstens weil sie ja gar nicht wären wie sie wirklich sind und zweitens weil das vielleicht auch einfach nicht alle möchten.
Außerdem sind doch auch nicht alle Mädchen die "perfekten" Mädchen für Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schön für Dich ! 

 Doch was wäre denn der Vorteil für Dich , wenn es nur solche Prachtexemplare gäbe ?

Halte ihn gut fest , damit ihn Dir niemand wegschnappt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariasfragen
13.08.2016, 10:55

Ich hätte keinen Vorteil aber ich hab grade so nach gedacht wie viele Jungs so sind... um sooo... viele hab ich nich gefunden

0

wenn man ein mädchen WIRKLICH liebt macht das fast jeder junge...

und der rest hat einfach was mit der persönlichkeit und vielleicht auch der erziehung zu tun....

und viele jungs heute meinen halt einen auf hart und "cool" machen zu müssen um anderen in ihrem alter irgendetwas zu beweisen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

Es gibt sicherlich "anders strukturierte" Mädchen, die sich solch einen "Musterknaben" gar nicht wünschen und die stattdessen einen Jungen in den Himmel heben, der bei dir nicht die geringste Chance hätte.

.Ich Frage mich einfach warum es auf der Welt nur noch so wenige solche Jungs gibt...

Du kannst es gar nicht wissen. Ich nebenbei auch nicht. Ich sage es mal vereinfacht: Wenn alle Klavier spielen, gibt es bald kein Blasinstrument mehr. Es ist gerade die Vielfalt, die unser Leben und Lieben ausmacht.

Und trotzdem wünsche ich mir mehr Jungen/Männer mit Taktgefühl, einer Kultur des Herzens und Charme.

LG, Hannah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
13.08.2016, 12:05

Das liegt in diesem speziellen Fall , an der rosaroten Brille !

Im Zustand der Verliebtheit , singt die Seele Hosianna!:))

0

Ist halt so, ich kenne schon auch mehrere, ich bin ja auch so ähnlich naja eher schüchtern lg Andreas~[17]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du weißt das es nicht viele solcher Jungs gibt? Ich kenne viele. :-) Es hängt auch davon ab in welcher Region man wohnt und in welchen Bezirk. Z.B. im Ghetto findet man natürlich keine. Und in einer Reichensiedlung schon.
LG Tim774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
13.08.2016, 12:01

Das ist der Beweis , dass Kinder /Jungen , ihre  Eltern und  ihr Umfeld als Vorbild nehmen

0
Kommentar von psychopathin5
13.08.2016, 14:21

Du bist ein Idiot. Also erstmal arm bedeutet nicht gleich Ghetto und reiche sind definitiv nicht immer nett. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

0
Kommentar von Tim774
13.08.2016, 19:34

Und wieso kann man sich dazu nicht äußern ohne beleidigend zu werden?

0

Weil dann alle gleich wären und das wär langweilig. Ich steh nicht mal auf solche Typen ich hätte lieber einen der mit mir nen Jonny raucht und wir dann einfach nur kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?