Wieso gibt es so wenig spontane Menschen heut zu Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kenne ich zu gut. habe leider auch niemanden mit den man wirklich einfach spontan irgendwas ''ausgefallenes'' machen kann. liegt wahrscheinlich daran das viele Menschen nicht wirklich offen für neues sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
29.06.2016, 19:30

ich bin offen für neues :D

0

Viele können spontan sein. Oder wollen es zumindest. Das Problem am gemeinsam zusammen spontan sein, ist doch, dass man den Auserkorenen - mit dem man spontan sein könnte - vielleicht in einer Situation erwischt, in der diese Person gerade keine Zeit hat. Oder wir sie nicht erreichen. Oder man eigentlich ganz unterschiedliche Vorstellungen hat. Oder oder oder. Gerade heutzutage, wo die Jobs komplexer werden bzw. man flexibler sein muss. Hast du schonmal von ivetime gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Erwachsenen haben oft zu viele Verpflichtungen und zu wenig Zeit, weil ihr spontanen Gammler nicht genug mithelft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du zu viel Zeit, oder kennst die "falschen" Leute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
29.06.2016, 19:31

zu viel Zeit?

0

Was möchtest Du wissen?