Wieso gibt es so wenig Infos über die MADCATZ R.A.T.1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sieht zwar schön aus, aber ich bezweifle, dass sie beuem sein wird. Die große Lücke zwischen den beiden Teilen bietet keine ablegefläche für deine Hand, was auf Dauer unangenehm sein wird. Ansonsten:  Es ist die erste Mad Catz, ich selbst benutze die Rat 7 von MAd Catz, finde ich definitiv angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Steffen,

ich würde dir nicht empfehlen diese Maus zu kaufen, denn

1. Ist die kein stück ergonomisch wofür deine Hand sich irgendwann revangieren wird (die normale Hand liegt nämlich etwas zur Außenseite hin).

2. Kann ich mir nicht vorstellen das diese Konstruktion lange hält, da es aussieht als wäre die Auflage für die Handinnenfläche nicht gerade gut Befestigt.

3.Solltest du dich erstmal informieren welchen Griff-typ du hast (also wie du die Maus hältst). Dafür bietet Razor eine gute Übersicht (http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice)

4. Es ist auch wichtig wofür du die Maus nutzt. Wenn du sie jeden Tag nur eine Stunde benutzt mag das gehen. Aber wenn du schon mehr Zeit investierst würde ich dir schon eine Teurere Maus empfehlen die besser an deine Nutzung angepasst ist.

Mfg death1554

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von death1554
13.12.2015, 16:22

Was mir gerade noch aufgefallen ist. Der DPI Bereich dieser Maus ist evtl nicht ausreichen für dich.Ich wurde zur Sicherheit einen mit bis zu 6000 DPI nehmen

0

Was möchtest Du wissen?