Wieso gibt es so wenig filme auf netflix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Auswahl in Amerika ist natürlich deutlich größer weil es dort netflix schon länger gibt und die die Filme nicht übersetzen müssen, im deutschen netflix gibt's aber durchaus auch Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich gerade auf SMARTFLIX mit meinem Netflix Account angemeldet. Funktioniert super ;) Brauchst keinen neuen Account oder Kreditkarte, geht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LFAIG1
14.01.2016, 15:37

Was ist smartflix?

0

Weil du als Person mit einer amerikanischen Kreditkarte ganz andere Angebote bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir leider auch nicht helfen hab auch amerikanisches Netflix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
14.01.2016, 15:50

Ich wusste nicht dass es da Unterschiede gibt

0

Was möchtest Du wissen?