Wieso gibt es so viele Fragen wegen Eltern, Lehrern oder anderen Personen, die Kinder schlecht behandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss nicht, dass du hier nur die Interpretationen der Kinder liest, aber nie die ganze Geschichte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hichaos1991
18.04.2016, 18:31

Das ist mir klar aber eine gewisse Wahrheit ist immer dabei und es passieren wirklich auch wenn sagen wir hier nichts stimmen würde, immernoch zu viel schlechtes Kindern gegenüber.

0

Du liest so viel darüber, weil die Betroffenen hier ihr Herz ausschütten. Es schreibt natürlich keiner, wenn es ihm saugut geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die meisten Fragen kommen von Kindern die hier anonym Informationen sammeln wollen. Oder eindach nur Zuspruch oder Meinungen. 

Wieso lernen die Menschen nicht einfach miteinander zu leben, zuzuhören und Meinungen anderer zu akzeptieren.

Das ist eine Kernfrage die man auch in Bezug auf Religion. Krieg oder Umweltzerstörung stellen kann. Die Evolution hat den Menschen so gemacht und sie arbeitet langsam. Sollten sich die Menschen ändern so wird das dauern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?