wieso gibt es so viele schlampen, männer die nur sex wollen, sex beziehungen, frauen und männern denen es egal ist mit wie vielen sie schon im bett waren usw..?

13 Antworten

Das liegt daran, daß der Gedanke jeder Tat vorausgeht, und daß es Menschen bedarf, die sich zunächst stetig in Gedanken damit beschäftigen und überall, wo es möglich ist, nach etwas suchen, womit sie sich ihre Gedanken selbst bestätigen können.

Selbst der Umstand, daß sich manche Frauen wie Schl*** verhalten, liegt sehr oft daran, daß da jemand ist, der sie zuvor lange genug und intensiv genug als "Schl***" beschimpft hat.

Gäbe es solche Menschen nicht, die stets alles mögliche anwidert, dann gäbe es nur noch Menschen, die mit dem, was ist, zufrieden sind und sich bemühen, das beste daraus zu machen.

Weil Menschen nun mal nicht alle gleich sind. Jeder geht anders mit seiner Sexualität um, man hat unterschiedliche Bedürfnisse. 

Ich sehe jetzt nicht, was verwerflich daran sein sollte. Solange man seine Mitmenschen höflich und respektvoll behandelt sowie nicht erwartet, dass man den eigenen Lebensstil annehmen soll, ist doch alles in bester Ordnung.

Tja, ich halte es für einen Fehler, sich immer nur darüber Gedanken zu machen, mit wievielen sie vorher schon im Bett war. Hautsache sie hat sich seither mal wieder geduscht.

Viel wichtiger finde ich die Frage, mit wievielen sie nach mir noch ins Bett geht.

Schüchtern bei sex?

Was halten Frauen/Mädchen von männern die schüchtern im bett sind? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Filme, in denen Frauen ab 35/40 J. Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern haben?

Hallo,


ich suche Spielfilme, in denen Frauen ab 35/40+ Beziehungen/intime Verhältnisse zu deutlich jüngeren Männern (16 - Anfang/Mitte 20) haben.

Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Ich denke viel zu viel über unsere verkackte Gesellschaft nach Kinder die schon Sex haben, Menschen die dumme Sachen tun mobbing, pornos usw. Was kann ich tuen?

Die Gesellschaft ist einfach nur krank, ekelhaft sie widert mich an, bekomme Depressionen von den ganzen scheiß der abgeht.. ich will auch gar nichts mehr mit menschen Zutun haben sollen die widerlichen Menschen die Welt für sich haben ist mir doch egal.. Und sowas wie liebe existiert auch nicht. Guckt euch mal die ganzen Kinder die Beziehung nach Beziehung führen und sich küssen beziehungsweise Sex haben es widert mich an scheiß Gesellschaft! !!

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

Ist das Ziel der Frau, nur Kinder und ein Ernährer?

Wenn ich die Bücher von Esther Vilar verstanden habe, haben Frauen nur zwei Ziele:

Kinder + Ernährer

Und die Frauen täuschen uns Männer vor, dass sie uns lieben und dass wir einander brauchen. Und Männer fallen eben darauf ein. Da Männer im Prinzip nur Sex und einen Hotel-Mama-Ersatz wollen.

Natürlich gehen Frauen arbeiten und können selbständig und unabhängig sein. Und Männer können auf Sex verzichten und sich auch ihre Wäsche selber waschen.

Aber die Menschen haben nun Mal Ur-Instinkte und wenn man die Gesellschaft ganz nüchtern betrachtet.

Sind Männer für Frauen, nur ein Samenspender und der Status des Mannes ist nur wichtig um bei anderen Frauen besser dazustehen.

Warum solltet ihr mir nicht zustimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?