wieso gibt es so viele fakes im internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weil erstens viele glauben im internet anonym zu sein und somit das ausprobieren, was sie in wirklichkeit nicht machen können,

und zweitens, weil auch viele nicht allen seiten einfach so vertrauen und sich deswegen anfangs immer mit irgendwelchen daten anmelden, um herauszubekommen, was da los ist, und dann erst entscheiden, ob sie sich mit ihren "wirklichen" daten dort anmelden wollen oder nicht ;)

weil sie Aufmerksamkeit brauchen und sich nur durch ein Fakeprofil wieder wunderschön fühlen können, wegen den ganzen Komplimenten und sowas. Oder weil es ihnen einfach Spaß macht, andere Leute zu veräppeln.^^

Meinst du jetzt Fakes wie 1000 Will Smiths ??

Wieso wohl? Weil alles sehr anonym. Ein Paradies für Internet-Rumstreicher

Weil die leute die das fake erstellt habe spaß daran haben die anderen zu verarschen

Weil viele Leute einfach zu viel Zeit haben und arme Würste sind....

Was möchtest Du wissen?