Wieso gibt es so viele dumme Menschen in meiner Umgebung & auf dieser Welt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Je stärker und je näher du dir selbst bist,desto mehr kannst du auch das Verhalten anderer tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du wohnst in Köln. Da kann man jeden Tag bei Sat.1 und RTL sehen, was da für Dünnpfeifen in den Sendungen auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexunicorn
10.12.2015, 13:47

Ich wohne tatsächlich nicht in Köln. ;)

0

Dummheit stirbt nicht.Auch diese Leute bekommen Kinder.Hats schon immer gegeben und wird es immer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht gerade schlau, sich darüber zu ereifern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja. Das ist eben so. Wäre es nicht so, würdest Du es ja nicht bemerken. Dann wärst Du aber genau so dumm wie die meisten.

Reg Dich bitte nicht auf, sondern freue Dich, dass Du anders bist - und mach was daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt stellt sich nur die Frage was du als dumm bezeichnest. (Das meine ich jetzt wirklich ernst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexunicorn
10.12.2015, 13:49

Scroll doch mal durch die Fragen hier, dann weißte bescheid.

0

gegenfrage:

was willst du eigentlich fragen? ist nicht ganz klar.

ausserdem - findest du deinen tag hier jetzt sehr intelligent?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexunicorn
10.12.2015, 13:47

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

0

Warum? Kommen da Erinnerungen hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich auch. Deshalb sind wir ja hier - um die "Anderen" mit unserer Cleverness und Obergeilheit zu erleuchten. Der erste wichtige Schritt ist also getan. Eine harte Bürde, ich weiß! Aber Du schaffst das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt liegt es ja nicht an den "anderen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?