Wieso gibt es so viele Cover-Sänger auf YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

because they can...

Es hallten sich so viele für begnadete Sänger... (zum Glück muss man "Coverversion" dazu schreiben).

um jtz mal der negativen einstellung einhalt zu gebieten: machne (wie zB ich bald) machen covers um ein feedback zu bekommen. Um einfach zu wisen, was der Rest davon hält und die Musik und seine Stimme mit anderen zu teilen und natürlich kommt irgw mal der Gedanke "Ach wär doch cool wenn mich noch mehr leute hören würden" einfach damit man efährt, was den Zuhörern gefällt und was nicht, was man noch verbessern kann usw. Ne blöde Einstellung st natürlich zusagen "Ich will viel Geld verdienen", "Ich will berühmt werden" ectr.. Dann sollte man nicht mit covern anfangen, denn dann ist mn nicht mit Herzblut dabei. LG Corin22

Hoffen entdeckt zu werden, müssen sich öffentlich beweisen, eifern ihr Idol nach oder einfach nur dem Drang nachgehen sich öffentlich lächerlich zu machen.

Was möchtest Du wissen?