Wieso gibt es so viele Bots auf Instagram?


23.08.2020, 00:23

Also was bringt es denen, wenn sie diese Kommentare überall schreiben ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil halt Leute keine Hobbys haben und Bots "losschicken" müssen Ignorier sie einfach. Ich lese die kommis schon garnichtmehr desswegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache es gerne

Ich find sowas immer sehr lustig, was für neue Sprüche kommen

Die sind in gleicher Zahl wie die Cheater in CoD, aber Instagram mach genau so viel wie Activision.

Das sind irgendwelche alten oder teils auch neue gekaperte Accounts die missbraucht werden

Das sind halt große Bot Netze, die einfach nur sinnloses Zeug posten :D

Aber bringt erhoffen die sich irgendwetwas davon oder wollen die nur nerven ?

0

Sehr schwache Leistung von Instagram, dass sie garnichts gegen dieses Problem machen.