wieso gibt es so viele apple/iphone hater?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist halt Geschmackssache. Jeder vertritt eben seine eigene Meinung. Das ist das gleiche wie "Wieso gibt es so viele Xbox 360 hater" oder "Wieso gibt es soviele Bayern München hater". eder Mensch vertritt eben seine eigene Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Dinger ca. 350$ zuviel kosten, die Einzelteile kosten knapp 200$, und das Ding wird für 7$ in China unter menschenunwürdigen Verhältnissen zusammengeschraubt, und nur für's schicke Design über 300$ zu verlangen ist schon ein bisschen happig.

Weil die meisten Iphones nur einen Materialwert von 150 Euro haben, aber für 600 verkauft werden, da kommt man mit 400 Euro für einen Samsung Galaxy besser aus!

Kommentar von alpaycal
12.04.2013, 00:32

So ein Quatsch.

Da fehlt noch:

Herstellungspreis Betriebskosten Vermarktung Entwicklung

0

Weil das iPhone für den Preis einfach das schlechteste ist was man bekommen kann. Das einzige womit Apple die verkaufszahlen in die höhe schießen lässt, und damit auch der Gewinn ziemlich hoch ist, ist die methode wie das iPhone für sich wirbt, da irgendwelche kunden so von Apple überzeugt sind, dass sie sich nur doch Apple Produkte kaufen. Angeblich kauft man mit den iPhone Ansehen, aber das halte ich für Schwachsinn.

ja es gibt eben bessere - sogar das samsung galaxie S2 ist besser bei grafik usw. als ein iPhone

Kommentar von Timuser
05.11.2013, 18:59

Komischerweise ist beschweren sich die die ein S2 in meinem Umfeld haben über Performance Probleme bzw dauernde abstürze :P also ich bin froh zum iPhone gegriffen zu haben und nicht zu solchen Plastik Dingern

1

Weil es mittlerweile einfach um einiges besseres für weniger geld gibt! es gibt schon handys die nicht sehr viel merh wie 300€ kosten, die besser sind als das iPhone.

der apple markt wurde einfach (was handys angeht) von android überholt!

Kommentar von alpaycal
12.04.2013, 00:30

Totaler Quatsch!

1

Ich sags ganz ehrlich, Ich mag das Iphone auch nicht besonders bzw. Ich würde es mir nicht kaufen. Aber Ich glaube die 3 Hauptgründe dieser Iphone Hater sind:

1.Neid. 2.Neid 3.Neid Wenn du so einen Hater fragst, wie er das Iphone findet würde er aufjedenfall sagen, ist Scheiße weil...bla....bla.....bla. Doch genaugenommen würde er sich über ein Iphone freuen. Wem das Iphone einfach nur zu teuer ist, oder sonstiges am Iphone nicht gefällt, wie mir, der ist Kein Hater sondern hat einfach eine andere Meinung und anderen Geschmack

Kommentar von smiley123456789
06.10.2011, 22:22

Bei mir ist es wirklich kein Neid! ich hatte so ein 'ach so tolles' iPhone, und es war wirklich besch.. bescheiden :'D

nein, aber ernsthaft.. NIE WIEDER ein iPhone!

ich bin TeamAndroid :D

1

Die heilige Strawberry bis in den tod!

es gibt gneuaso viele hasser , wie auch fans. ist bei fast allem so .

träum nicht..so ein quatschthread wieder..

weil die dumm sind ,darum hassen die apple

Ich kenne niemanden der Apple hasst, ist einer der geilsten Marken ever.

Was möchtest Du wissen?