Wieso gibt es Sex in der Beziehung?

14 Antworten

Ach sara827, oder sollte ich Dich besser Agnes nennen, die Unwissende ?

Some girls wont, some girls won't, some girls need a lot of loving, some girls don't...

Aber ein Mann ist keine Frau. Er hat etwa zehnmal so viel Testosteron im Leibe wie sie. Ein Kerl in den besten Mannesjahren braucht Sex so dringend, dass er ohne Sex seelischen Schaden erleidet, Günstigstenfalls wird er nur aggressiv.

Wenn Du einen Mann liebst und reif genug für eine Beziehung, solltest Du auch Sex mit ihm haben. Wenn Du selber nicht das Bedürfnis dazu hast, tu es ihm zu Liebe. Wenn Du dazu nicht bereit bist, wirst Du auf eine Beziehung verzichten müssen.

Wenn ein Mann aggressiv gegen dich wird, solltest du Schluss machen. Es ist sein Problem, wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, nicht das der Frau. Die kann nichts dafür. Dann such dir einen, der nicht aggressiv ist und der nicht belästigend ist oder bleib eben single und verdiene selbst Geld.

0
@Sonnenzucht

Dann muss sich der Mann eben eine Puppe kaufen oder sowas. Selbstbefriedigen bis er umfällt. Aber eine Frau gegen ihren Willen zu benutzen... widerlich

0

nein, ottavio hat 100% recht. wäre ich eine Frau würde ich Gerechtigkeits halbet auch zustimmen! Ps. Gott hat zuerst den Mann erschaffen- DANN die Frau ihm als Gehilfin...

1

falsch.

es gibt unzählige beziehungen.
zum beispiel: freundschaft, bekanntschaft, liebesbeziehung, ehe, freundschaft+, sexbeziehung...

und man kann sich aussuchen ob man sex haben will oder nicht.
eine beziehung ohne sex aber mit intimitäten könnte man als freundschaft+ oder als innige oder intime freundschaft bezeichnen.
es gibt da unzählige formen

Hallo,

die Anziehung von Mann und Frau regelt die Natur,

denn ohne dem würde die Menschheit aussterben ........

Liebe Grüße

Beziehung - nach erstem Kuss zusammen, aber nach dem Sex nicht?

Guten Abend,

man sagt ja, nach dem ersten Kuss, ist man zusammen. Wie sieht es mit Sex aus? - wieso ist man nach dem ersten Kuss zusammen und nach dem ersten mal Sex miteinander nicht ?

...zur Frage

Soll ich ihn sagen das ich mit 20 noch jungfrau bin?ß

ich bin 20 männlich und schwul ich hatte nie was mit frauen aber bis jetzt noch nichts mit männer ich hab jetzt jemanden kennengelern und weiß nicht ob ich ihn sagen soll dass ich noch in einer beziehung war und auch nie sex hatte, ich hab mir überlegt es vielleicht nicht zusagen einfach zu behaupten ich hatte nur 1x eine beziehung und nur mit ein mann sex ! ich will nicht dass er denkt wieso hatte er mit 20 noch nie sex? ich bin nicht hässlich oder fett nur ergab sich das bei mir noch nicht.

...zur Frage

Was macht man, wenn man Angst vor dem Partner hat?

Was macht man dann?

Egal ob die Angst begründet oder unbegründet ist. Was tut man dann? Es ansprechen oder runterschlucken und weitermachen?

Ich gerate innerlich immer in Panik, wenn mein Verlobter sich aufregt und mit mir schimpft. Versuche zwar solche Situationen zu verhindern, aber wie es eben so ist, klappt es nicht. Habe schreckliche Angst ihn zu verärgern.

Er regt sich schnell auf, er wird laut und sein Ton wird hart und bestimmend. Heute hat er anscheinend einen schlechten Tag und deswegen nicht so gute Laune. Er rief mich vor kurzem an und brüllte direkt los. Weil ich eine Tasse habe stehen lassen und die Wärmflasche im Bett vergessen hatte - am Dienstag und heute hat er es erst gesehen. Ich wollte beides wegräumen, weil ich ja weiß was sonst passiert, hatte es aber vergessen, da ich gehen musste. Er ist alles andere als ordentlich und sein Wohnzimmertisch ist eine einzige Katastrophe, dennoch mich für sowas kleines fertigmachen.

Ich hätte eben heulen können, musste mich aber wegen der Leute hier und wegen ihm (er hasst es wenn ich anfange zu weinen), zusammenreißen.

Insgesamt spüre ich schon, dass ich Angst vor ihm habe - ich bin eben sehr sensibel... . Wie soll man dann damit umgehen?

...zur Frage

Warum haben die Frauen Sex mit Männern die Frage soll nicht provokant sein ich grübel schon etwas länger darüber?

Ich will hier niemanden provozieren Ich mache mir viele Gedanken darüber warum Frauen Sex mit Männern haben in der Beziehung im Internet steht Zu Liebe dem Mann aber stimmt das wirklich? Auch wenn der Sex gut ist? Ich weiß nicht wieso Ich darüber so grübel aber Ich hätte gerne ehrliche antworten Ich will keinem was unterstellen oder provozieren

...zur Frage

Wieso zeigt eine Frau selten in der Beziehung , dass sie sex jetzt will?

...zur Frage

Maedels wieso findet ihr es schlimm , sex mit fremden zu haben?

Ohne Liebe oder Beziehung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?