Wieso gibt es nur negatives über die Eternicom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich besuche seit halbes Jahr die Vertriebsschulen und Seminare von Eternicom.

Ich habe direkt bei Eternicom kein Geld verdient, aber die Schulungen haben mir sehr viel gebracht. Ich als ehemaliger Gipser, arbeite jetz bei eine der grössten Unternehmen als Verkaufsberater. Ich habe mich sehr persönlich sehr gesteigert. Ich bin viel selbsbewusster geworden, ich habe mehr Selbstvertrauen und bin noch kommunikativer geworden. Dank Eternicom, habe ich nach 2 Monate 20% mehr Lohnerhöhung bei meinem jetzigen Unternehmen bekommen. Ich besuche immer noch die Seminare, aber da ich jetz noch Teamleiter geworden bin. Kann ich leider nicht immer Schulungen besuchen. Zu deiner Frage; Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass eine schlechte Nachricht rund 13mal mehr weiter erzählt wird als eine gute Nachricht. Unsere heutige Gesellschaft ist scharf auf schlechte Nachrichten, dann haben Sie zu mindest einen Thema zum darüber Stundenlang zu diskutieren. Wissenschaftler haben auch heraus gefunden, dass Mensch die über gute, positive Themen besprechen, mindestens 6mal erfolgreicher sind als die, die über schlechte Themen reden. Ih würde an jedem anraten, schaut euch den Film "The Secret" an, dann werdet Ihr auch sehr vieles in euer Leben positiv verändern.

Mfg A.D

mjschweiz 20.10.2010, 22:08

Hey! vielen Dank...! Echt :)

0

Hab auch noch nichts negatives darüber gehört. Was wird bemängelt?

mjschweiz 04.10.2010, 15:18

Dass man damit Geld machen kann aber sehr hartnäckig bleiben muss. Viele junge Leute sind in Schulden gefallen weil sie das System nicht richtig verstehen... Daher muss ich abschätzen wie es für micht aussehen könnte.. Arbeitest du dort oder nicht? :D

0
thommy12 11.08.2011, 16:11
@mjschweiz

Das System ist nicht unbedingt das Problem und Geld "verliert" dort auch niemand, da jeder selbst verantwortlich ist, ob er die Seminare und Schulungen besucht oder nicht. Viele sind aber der Annahme, dass es einem nur etwas bringt, wenn man auch am Vertrieb teilnimmt. Dies ist aber eben nicht so, wie die Antwort von AD87London einmal mehr belegt. Gruss Thomas Kleitz

0

Vielleicht weil es an der Firma nichts positives gibt? Andererseits meckert man ja bei schlechten Erfahrungen ja gerne, wenn man keine Probleme hat, warum sollte man sich dann zu Wort melden?

mjschweiz 04.10.2010, 15:15

Hast du etwas positives erlebt? Doch, man kann doch durchaus die Firma loben, wenn man schnell relativ viel Geld gemacht hat oder nicht?

0
thommy12 11.08.2011, 16:16

Was sind schlechte Erfahrungen? In diesem Zusammenhang mit Eternicom ist derjenige, der behauptet schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, einfach faul gewesen und hatte einfach nicht den Willen zum Geld verdienen, Erfolg zu haben oder hat einfach viel zu früh aufgegeben. Beides, also Erfolg und Geld erwarten viele über Nacht, aber das kann nicht funktionieren. Erfolg wird nur dem zuteil, der etwas tut, während er darauf wartet. LG Thomas Kleitz

0

Was möchtest Du wissen?