Wieso gibt es nicht iein mittel womit man sich entlieben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre manchmal sehr praktisch, aber nein, das geht leider nicht. Aus dem gleichen Grund, warum es auch keine Liebestränke/Liebeszauber gibt (ich weiß, es gibt Leute, die meinen, das gibt es aber ich glaube nicht dran).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre schön. Aber der einfachste Weg, ist nicht immer der beste. Bei Liebeskummer hilft alles zu zerstören, was man von der Person besitzt. Heul dich einfach mal richtig aus. Kauf dir neue Klamotten oder lass dir eine neue Frisur schneiden. Alles was man als Symbol eines neuen Abschnitts deuten kann. Das Leben geht weiter... Versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Gehirn zu komplex ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NagisaShiota
08.06.2016, 22:01

Sei froh, dass du dich überhaupt verlieben kannst.

1

Was möchtest Du wissen?