Wieso gibt es Menschen, die sich deffekte/kaputte Smartphones kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder will jemand daraus irgendein Ersatzteil haben für sein Handy was er Zuhause hat oder er will es reparieren um es dann wieder teurer weiter zu verkaufen (oder selbst zu benutzen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von der Beschädigung ab. Manche reparieren die Geräte, andere schlachten zwei aus, um eines komplett mit den besten Teilen zusammensetzen zu können. Für ein kaputtes S3 kannst du vielleicht 20€ verlangen, wenn du es schnell loswerden willst. Alles darüber ist eher Glückssache. 

Ich würde sagen dass er die Handys billig kauft und sie dann repariert.  Bei der nächsten Gelegenheit verkaufter sie dann für das doppelte.

Und dann gibt es noch die, die nicht lesen, sondern nur Bild schauen und denken, dieses billige Handy kaufe ich mir.
Das Erwachen kommt nach dem Empfang, wenn sie das erste Mal das Angebot richtig lesen.
Viele sind dann noch so unverschämt und wollen eine Rückabwicklung

Vielleicht will er die Einzelteile verkaufen

Dein Handy? 10-20€

Kaputte Handys sind eben nicht teuer und wenn sie noch funktionieren: Warum nicht?

Für dein Handy bekommste vllt 50€.

Erste Frage warum?
Aufbereiten mit den Nötigen Sachen und Kenntnissen.
Zweite Frage Ob du es machst?
Meiner Meinung nach ne Weil das Handy zu alt ist und man Wahrscheinlich eher nach Kapputen iPhones sucht und nicht nach nem S3 aber das ist meine Meinung.
Ich empfehl dir frag da lieber leute die was in diesem Business zu tuhen haben anstatt hier irgendjemanden zu fragen

Achtung! Das hier ist meine Meinung du kannst damit machen was DU willst und musst mir nichts Befolgen

LG :)

Was möchtest Du wissen?