Wieso gibt es Menschen, die man öfters antrifft als andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Vermutlich stört dich das so sehr, weil du, jedes Mal wenn du den Freund deines Schwarms siehst, denkst: warum treffe ich immer nur ihn und nicht meinen Schwarm persönlich… Und deshalb kommen wir diese einigen zufälligen Begegnungen auch so extrem viel und so extrem seltsam vor. 

 Nachvollziehbar, aber durchaus normal, wenn man in der selben Stadt wohnt. Genauso gut könntest du wohl deinen Schwarm treffen, es ist glaube ich dann einfach mal Pech… Zwar immer dumme Zufälle, aber Zufälle. 

Naja, das frage ich mich auch oft. Ist wohl einfach nur Zufall...oder es hat was damit zu tun wo diese Leute so hingehen... und wo du hin gehst. Dann sieht man sich an bestimmten Orten schonmal.

Also habe ich ähnliche Interesse wie seinen Freund

0
Nächste interessante Frage

Warum passen namen meistens zur Person?

Was möchtest Du wissen?