Wieso gibt es manche Männer die nach dem sex mit einem anderen Mann sich nicht bewegen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil:

  1. Ist es en Film/eine Serie und deshalb nicht echt. (Wie explodierende Autos bei einem Unfall)
  2. Sind das meist Rollen von Hetero Männer die zuvor nur etwas aus dem Anus gedrückt haben und nichts rein. Und wenn da direkt ein Riesenrohr einfährt, kann ich mir gut vorstellen das, dass laufen und sitzen am nächsten Tag schmerzhaft ist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
benmoin 14.03.2016, 23:49

Like a Boss 👍

0

Ist mir nie aufgefallen  das so was gesagt  wird .welche tv Serien meinst du  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeMadsM 11.03.2016, 07:56

Ja keine Ahnung, ein Freund von mir der mir so ne Anime oder so gezeigt hat aber naja... ^^

0
Krautner 14.03.2016, 15:02
@MeMadsM

Lol in einem Anime - jab die sind immer verdammt realistisch - hui eine Maus die Elektroschocks verteilt! Auf zum Tierhändler - das brauch ich 

2

Was möchtest Du wissen?