Wieso gibt es Mädchen die mich auf eine merkwürdige Art ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann mehrere Gründe haben.

Grund Nummer 1 Sie testet dich um zu schauen wie attraktiv du wirklich bist. Frauen wollen einen Mann der von allen anderen Frauen ebenfals begehrt wird aber den nur sie UND NUR SIE Aufgrund ihres Aussehns, ihren weiblichen Scharms und ihrer verführerischen Persönlichkeit bekommen kann. Sie will für diesen tollen kerl von allen anderen Frauen beneidet werden. Wenn sie dich ignoriert, siht sie ganz leicht in deinen Verhalten ob du dieser Kerl bist. Bestes beispiel beim schreiben. Kennst du das, du schreibst mit einer Frau und sie schreibt nicht mehr zurück ? Ab hier nimmt sie an, das du Interesse hast und will nur noch schauen ob sie damit recht hat indem sie schaut ob du ihr hinterher leufst. Den Fehler den die meisten Männer machen, ist das sie anfangen Panik zu kriegen und machen den ersten Fehler und schreiben ihr nochmal und dan schreiben sie nochmal und dann nochmal usw. Je mehr du schreibst, erscheint sie immer wichtiger und wichtiger und du erscheinst in ihren augen immer Bedürftiger und Bedürftiger und das zerstört deine attraktivität binnen Sekunden.

Grund Nummer 2. Genau deshalb :D DU MACHST DIR GEDANKEN :D Frauen sind von Natur aus passiv und machen nur selten den ersten und den nächsten Schritt. Klar tut sie es bei steigendem Interesse aber von Natur aus ist es nunmal so das es nunmal als Mann deine Aufgabe ist den ersten und nächsten schritt zu machen und ihre ist es mit zu machen sofern Interesse besteht. Das heißt eine Frau die Interesse hat, könnte dich ironischerweise deshalb ignorieren, weil sie dich so gern hat :D Für uns Männer völlig unlogisch aber MÄNNER UND FRAUEN tikken nunmal völlig anders in der Hinsicht es ist nunmal so. Frauen würden lieber einen Mann gehen lassen, den sie attraktiv und interessant finden als ihren eigenen Status zu geferden. Keine Frau will als billig, leicht zu haben oder als Schlamp*** agestepelt werden einfach weil sie wissen, das sie dann keiner mehr will :D

Grund Nummer 3. Sie hat schlicht und einfach mangelndes Interesse! Pass auf, die entscheidung von der Frau dich zu wollen IST NICHT LOGISCH! Es bringt nichts mit der Frau LOGISCH zu argumentieren, wie toll ihr zusammen passt und was für ein toller kerl du doch bist :D Die entscheidung dich NICHT ZU WOLLEN hatte sie doch erst aus einen emotionalen Grund heraus gesagt SIE FÜHLT ES EINFACH NICHT! Alles was du also jetzt tun musst, ist zu verstehen was die Gefühle der Frau weckt und wie du es schafst ihre GEFÜHLE dir gegenüber zu ändern und das hat NICHTS MIT LOGIK zu tun :D Frauen sind nicht LOGISCH! Wenn du eineganz bestimmte Frau haben willst, musst du also verstehen was Frauen wollen, da führt nuneinmal kein weg daran vorbei :D es ist wie Hanry ford einmal sagte "das größte Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen." 

Der schönste Junge bin ich nicht.Da gibt es viele andere Jungs die vom Aussehen attraktiver sind als ich.Ach vielleicht muss ich einfach nur warten,was noch passiert.Ich mach mich jetzt nicht verrückt,nur weil die sich komisch verhalten.Ich will keine Beziehung,da sich die Wege bald trennen werden.Es ist das letzte Jahr an dieser Schule.

1

also bei mir ist das immer so wenn ich interesse an jemandem hab aber dies nicht zeigen will. aber manchmal gibt es auch tage an denen man einfach niemand anschauen kann weil man sich irgendwie mies fühlt

Die Antwort ist einfach die drei sind mit einer Warscheinlichkeit von ca. 70% in dich verliebt.

MFG Miro

Ist aber komisch.Ich gucke die Person in die ich verliebt bin besonders häufig an,weil ich gar nicht anders kann.Also genau Umgekehrt

0

Was möchtest Du wissen?