Wieso gibt es Leute die bis ein Uhr mittags schlafen?

15 Antworten

Weil das ihr gutes Recht und allein ihre Sache ist. Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Muss aber niemanden tangieren.

Wann jemand schläft, entscheidet dieser ganz alleine. Schlafen ist immer gut. Ist es doch friedlich, gewaltlos und förderlich für die Gesundheit.

Schon mal etwas von Nachtschicht gehört?

Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr, Fabrik, Altenpflegeheim etc.


Wieso soll es die nicht geben? Wenn man das möchte und kann, spricht doch nichts dagegen. Ich persönlich halte es eher mit dem Mittagsschlaf.

Die gehen einfach später ins Bett und schlafen deshalb so lange.

Es gibt auch Leute, die Nachts arbeiten müssen, wie Krankenschwestern oder Schichtarbeiter, und irgendwann müssen auch diese Leute schlafen

Was möchtest Du wissen?