Wieso gibt es Leute die auf sowas stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meistens so genannte Feeder.  Die Füttern sich zum Teil gegenseitig und freuen sich über jedes Speckröllchen mehr. Das ist krankhaft. Definitiv! Jedenfalls Trichtern die sich das Essen im wahrsten Sinne des Wortes oft ein. Mit einem Trichter oder irgendeinem Gefäß damit das Essen odet Trinken so schnell wie möglich in den Körper wandert. Das scheint eine eigenständige Psychosomatische Krankheit zu sein. http://www.pressenet.info/pr-2011/feeding.html

Naja, jeder hat sein Fetisch... Bedenke dass auch z.B 2Girls1Cup (bzw. Skat, und um himmels willen google das nicht) eine Zielgruppe hat.

Fetische sind nicht wirklich gut erforscht, bzw. wir verstehen noch nicht wie sie funktionieren oder überhaupt existieren.

Ich finde der Wikipedia-Artikel zum Thema "Fetisch" ist da ganz informativ ;) Einfach mal ein bisschen einlesen.

Ich weiss was das Video ungefähr beinhaltet und werde es vorausichtlich auch nicht googlen :D.

1

Okay ich bin ja relativ offen aber das .. ohne Worte ^^ zum Glück hab ich nur den Wikipedia Artikel gelesen.

0

Genau so gut kannst Du fragen: Wieso gibt es Leute, die es toll finden, sich auf 30-40 Kg runter zu hungern, wo für sie doch 50-60 kg normal wäre? Das sieht ebenso unästhetisch aus, und gesund ist das auch nicht.


Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und eine Essstörung bleibt eine Essstörung.