Wieso gibt es Kondome mit Geschmäckern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun, manche Frauen mögen es nicht wirklich wenn Männer in ihrem Mund kommen. Deswegen das Kondom. Der Geschmack, weil wegen idt was anderes als nur Plastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sie lieber als andere, da ich den Latex-Geruch nicht mag.

Der Geschmack bringt es nicht, das haben wir nur mal aus Spaß probiert, aber sie riechen deutlich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind dann Kondome für den Oralen Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die blasen ungern ohne Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind für die Leute, die Angst vor Geschlechtskrankheiten oder ähnlichem haben und Oralsex nur mit Kondom machen. Oder einfach weil manche kein Sperma bzw. Vorlusttropfen in ihrem Mund wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV und andere Geschlechtskrankheiten können auch bei Oralsex übertragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du alt genug bist, wirst Du wissen, dass es nicht nur ein L... gibt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleksandra36
24.06.2016, 18:44

Bin alt genug😅

0
Kommentar von GiannaS
24.06.2016, 18:45

Dann solltest Du wissen, dass es bei Frauen 3 und bei Männern 2 gibt...

0
Kommentar von aleksandra36
24.06.2016, 18:47

Ja weiss ich aber hat gerade nichts mit der Frage zu tun ich hab nur noch nie davon gehört das man überm Kondom b...

0

Was möchtest Du wissen?