Wieso gibt es keinen Maserati Ghibli mit V8(hat sich Maserati dazu geäußert)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter die haben noch nicht mal das Budget, um ergonomische Schalter zu designen.

Vermutlich weil der Ghibli der Maserati für Arme ist (kostet ja bloss die Hälfte von einem richtigen Maserati). Da kann man natürlich keinen V8 einbauen. Da kämen die Käufer der richtigen Maseratis sich wohl beschissen vor.

Hahahaha

0

Ich denke, aus marketingstrategischen Gründen.