Wieso gibt es keine weiteren Twilight-Teile mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt bis(s) jetzt:

  1. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

  2. New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

  3. Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Am 24. November 2011 kommt raus:

4.1. Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Am 16. November 2012 kommt raus:

4.2. Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Das Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl verfilmt wird ist eher unwahrscheinlich. Schließlich beinhaltet die gebundene Ausgabe nur 202 Seiten und außerdem ist es ein Zusatz zum 3. Teil.

Könnte allerdings sein, dass Frau Stephenie Meyer noch ein anderes Zusatzbuch schreibt, aus Geldgier oder um den Durst der Fans nach Edward-Bella-Storys zu stillen. Sie könnte ja auch darüber schreiben, wie sich deren Kind entwickelt und dann die Geschichte von Renesmee und Jacob erzählen. Es ist so viel möglich! Ob man das jetzt als Segen oder als Weltuntergang interpretieren will, das bleibt jedem selbst überlassen! ;)

http://www.gutefrage.net/tipp/twilight---filme-und-co-

Danke für den Stern ;-)

0

Naja, der Film basiert auf einem Buch und das Buch hat halt nur 4 Teile, so dass es dazu 5 Filme gibt bzw. geben wird, da der letzte Teil des Buches in zwei Filmen abgehandelt wird. Soweit ich weiß wird der letzte Teil diesen Monat in den Kinos ausgestrahlt und dann ist erst mal tuti, außer es kommt noch ein weiteres Buch im Nachhinein zustande.

es gibt 1-4 aber teil 5 ist insgesamt teil 1,2,3 und 4 zusammen in dwords sicht :)

Es kommen doch noch 2 Filme raus, die letzten 2. Es kommt jetzt sogar einer ende November raus, jedoch wird das letzte Buch eben in diese 2 Teile geteilt.

der letze FILM wird in 2 teile gemacht ^^

0

weil endlich mal jemand erbarmen mit uns hat -.-

jaman!:D

0

breaking dawn kommt doch bald :D

Was möchtest Du wissen?